Weiter im Text, laminieren war ja angesagt, die Folie zum Schutz, darunter Modelliermasse für den Tankanschluß des GfK-Hecks. erst aussen und nen Tag später von Innen samt stabiler Platte unterm Hintern
und dann kam DHL und mein Auspuff, Geschichte bekannt, Danke Grimm!
nen 2013er Triumpf Scrambler Doppelpott mit Krümmern...
die Position wollte ich schräg nach oben nahe der Schwinge, doch die besten Ideen kommen spontan... also mit Zurrbändern provisorisch fest gemacht und eine erste Schablone mit Pappe angefertigt, diese dann mit nem Resteblech verfeinert und final eine Edelstahlplatte ordentlich bearbeitet.
übrig geblieben das hier.
und das Ergebnis:
man ist das geil, ich kann nicht mehr, das ist der Hammer:
hier mal mit dem Platzhalter, endgeil.
und dann gings weiter, die Restteile müssen irgendwie meine Krümmerführung vervollständigen
aber genug für heute, mein anderer Patient bracuhte auch noch Hilfe:
Eine Seite hat es schon komplett geschafft, die Krümmerführung ist fertig...
steinigt mich, ich musste dafür die Originalen Doppelwandigen Krümmer direkt hinter dem Stutzen des auslasses abflexen und den kompletten Strang aus den Triumph-Rohren basteln.
anderes Problemchen, der Bock ist so tief, dass der Ständer zu lang ist, der wiederrum aber schon gepulvert, also nciht zu kürzen, ausserdem störte mich die Lage des Beines... also weiter oben neu gebohrt, die Tage kommt die alte Öse weg und tada, fertig.