Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der geschenkte Gaul - E36

1
Also Leude,
ich pack jetzt meine Kiste hier auch mal rein.

Karre ist ein 92er BMW E36 320i Lim.
Gabs für Umme und sollte auf den Schrott, fand ich net gut, da kaum Rost und technisch recht gut gepflegt.
Also ein neuen Schlappen gekauft paar Birnchen getauscht und übern Tüv geprügelt. Wollt ihn dann eigentlich verkaufen aber nun fahr ich ihn schon 8 Monate und er macht schon Laune.
Also wurden ein paar "Optimierungen" vorgenommen.

So kam er an:
Bild
Dann erstmal in ner ruhigen Minute die Felgen schwarz gedippt:
Bild
und die ersten 5 Monate einfach mal nicht gewaschen :)

Jetzt hab ich mir mal wieder ein bissel Zeit genommen um der Karre einen neuen Anstrich zu verleihen:
Bild
Natürlich wie immer mit PlastiDip (zum Test ob man das Zeug rollen kann)
Bild
So die nächsten schritte sind ein paar wasserfeste camo Sitzbezüge ausm Surfshop.
Die Motorhaupe noch Grau machen.
Irgendwas auf die Motorhaube grob mit Schablone in Schwarz drauf klatschen.
Und nen paar Ralley Scheinwerfer für an die Front.

So am Wochenende gibts wieder bissel was zutun.
Blog: http://brcklyn.com/

Re: Der geschenkte Gaul - E36

4
Vielen Dank. :like:
Auf dem Bild sehen sie zumindest vielversprechend aus.

EDIT:
Hab ihn mit Hilfe der Artikelbezsichnung auch gerade bei ebay entdeckt - selber Preis -Northcore Seat cover
[quote=""]
Endlich ist es soweit, die Zeiten in denen wir uns überlegten den Neo Aus zu ziehen, da ja der Sitz nass werden könnte und auch ganz sicher wurde, sind nun vorüber. [/url]
Es sei denn wir nutzten bisher abgerockte Ledersitze in unserem Fahrzeug wenn wir im Urlaub sind...Dann interessieren uns nasse Sitze nicht wirklich. :-)
Für Fahrten aus der "Werkstatt" oder um mal die guten Sitze im Urlaub drinlassen zu können aber ne gute Sache.
Bild

6
Die Surf-Sitzbezüge sind schon interessant. Direkt mal gespeichert. Mir war es aber eigentlich früher egal. Ich habe mich immer mit nasser Shorts oder nassem Neo auf die Stoffsitze gesetzt.

Bin gespannt, wie die Qualität ist und wie der Wagen damit aussieht. Die neue Farbe gefällt mir schon mal.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

7
Ich als absoluter E36-Fetischist finde das super :top:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der noch den M50 ohne Vanos drin. Da fehlt dann zwar untenrum noch mehr Bums, aber der Sound ist besonders mit nem Bastuck oder Eisenmann göttlich :aegypten:

Wenn ich die Limo sehe, dann muss ich an den "E36 Rusty" denken (Google).
Mach da was schönes draus, denn der E36 ist allgemein schon genug geschunden ...

Ps.
Ich hab nen Nissan Primera geschenkt bekommen und versuche den flott zu machen.
Wäre ich froh, wenn ich so ne E36 Limo geschenkt bekommen hätte.
Ein absolut geiler Daily-Driver :pulp:

9
Morsche, erstmal danke für den Zuspruch, dacht mir auch das man die geschundene E36 Szene hier in Mainz/Wiesbaden mal mit ein wenig "Kultur" aufrecht erhalten sollte :) Daher hab ich mich auch gegen M- Stoßstangen usw entschieden. :)

Ja bin auch gespannt auf die Bezüge, werde berichten.

@black-b genau ist der M50 ohne Vanos. Was lustig ist, obwohl ich nur den komplett original Auspuff drunter hab, hat der schon ein echt guten Sound. Kann warscheinlich daran liegen das der komplette Auspuff schon 15 Jahre alt ist un mittlerweile komplett leer ist :)

@Stuntman Marc Jepp, das war auch ein Grund für Plasti Dip :) Die kleine Roststelle am Radlauf kommt die nächsten Wochen dran, das Konservieren steht auch auf dem Plan, sollte ich bald ein anständigen Platz zu schrauben finden (Innenhof der Mietswohnung is nich optimal :()
Und ja sind die Stahlis vom E90 mit 205er Winterschlappen. Wollt die eigentlich jetzt mit Sommerschuhen fahren, hatte aber ende letzten Sommer schon 2 neue 235er für die Alu´s gekauft und daher hab ich noch gute Sommerreifen.

Grüßle :)
Blog: http://brcklyn.com/