Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt FULLCOWL SilverWing

31
Die Regierung macht Druck, hat den Schein bestanden, also heute schnell in die Bude.
Flüssigkeiten rein, Kabelsalat verstricken und anschmeissen den Eimer! Läuft und klackert, also nochmal Ventile nachjustieren.
Der sound ansonsten sehr angenehm, dezent, fast schon leise im Vergleich zum bobber. Aber gut am Ansauggeräusch zu erkennen.

Dann noch angefangen die Verkleidung anzupassen und die Lenkanschläge geändert, Löcher ins original, Gewinde rein, Verstellschraube, fertig.

34
nee, die Pötte haben ne Wärmeleitplatte drüber, ausserdem komme ich und nen 'Typ, der so groß wie --xt-- ist nicht an die Rohre oder den Puff.

war ja etwas ruhig wegen der Hallenräumungsgeschichte...
hab heute die Reifen umgezogen, dabei schnell die Kardanmanschette improvisiert

Bild

die Gesamtoptik passt auch zur Bolle, Frauchen soll ja nicht wie vom anderen Stern wirken...

Bild

dann hab ich die 18Zoll Felge ausgekramt, die aus dem Bobber geflogen ist, bin noch am überlegen, ob die mit der schmaleren Pelle, oder die kleine Dicke, Umfragen auf dem Gesichtsbuch bisher eindeutig, was sagt ihr?

Bild

Bild

das wars für diese Woche an der GL, Termine und Verpflichtungen, frühestens Montag wieder am Start, dann ist Probefahrt, die Kardanwelle und Hinterradbremse hab ich heute montiert, vorne folgt und dann mal gerollt.

37
verdammte Scheiße... beim Versuch des wiederbeschaffens meiner Fotos bin ich jetzt grad drauf gestoßen, dass ich nie hier fertig geworden bin, das Teil ist aber fast fertig und steht sicher... bei nem Kumpel.

hier mal das letzte was ich zu zeigen hätte.

die Kanzel wurde noch mit Edelstahlresten zum Rahmen unterm Tank hin verstrebt.

Bild

dafür gab es noch ne Menge Kleinteile professionell zu bearbeiten...

Bild

und weitere wichtige Sachen festgemacht...

Bild

ausserdem sind der Tank und auch das Heck noch silber geworden... bissel schwarz und ne nen roter Zierstrich fehlt noch. Christie musste ganz schön mit Sandpapier ans GFK ran, damit das einigermaßen eben wurde...

Bild

und irgendwann gibt es auch feritige Bilder... versprochen.

38
Nach langer Pause melde ich mich nun auch hier aktiv wieder zu Wort. Batteriekasten wurde vollendet, schön ist anders, aber er tut seinen Dienst und kann auch als Unterfahrschutz durchgehen,

Bild

schön in schwarz und verbaut fällt das gar nicht weiter auf.

Bild

Schwarz war auch die Hauptaufgabe beim Tank, Fender und Heck. Silverwing gut und schön, aber ganz in Silber echt Augenkrebs. Der rote Zierstreifen folgt noch, die Fotos könenn sich so aber schon sehen lassen.

Bild

Bild

Bild

Das ganze fährt nun natürlich auch, nachdem der Monate alte Sprit gewechselt wurde auch ohne prusten und mucken, hatte schon die Befürchtung nochmal an die Vergaser zu müssen.
meine Holde freut sich, die Proberunden liefen gut... nun muss ich ihr nur noch erklären, dass das mit der Anmeldung doch nix wird... hab irgendwie die Papiere dazu verlegt und neu kostet das nicht nur Asche, sondern auch mindestens 6Wochen...
verdammt.