Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The DilDo MB407 H

101
draussen steht der Gute ja, immernoch vollgepackt bis unters Dach.
Hab zwischendurch eineige Touren mit dem Trailer gemacht, einige Probefahrten auf dem Hof absolviert und plötzlich gabs nur noch ne einseitige Bremse... also doch tauschen...

Bild

Das Ersatzteil telefonisch bestellt und abholen lassen kam dann als Miniaturversion zu mir...
Bild

also wieder ne Ewigkeit hingeeiert und umtauschen wollen, nicht auf Lager, kaum noch zu bekommen, wenn ich Glück habe mitte nächster Woche... werd mal spaßeshalber bei mercedes anfragen...

zu Transportieren gab es heute nix, sortieren wollte ich nciht, also das hier angefangen:
Bild

zurechtgeschnitten, gebohrt, genietet, verklebt, fertig.
Bild

andere Seite auch:
Bild

ach und hier mal mit offizieller Brandmarkung, brauch ich nciht mehr verstecken, FZ 1312 :peng:

Bild

102
Bei Teileproblemen solltest du dich mal an Iguanas Arbeitgeber wenden:

http://www.classic-truck.de/

Wenn die was nicht haben...
Im Reisedüdo-Fred hat er es angeboten und den nicht mehr lieferbaren Luftfilter auch bekommen. Merdedes-Originalteile sind meistens nicht allzu teuer, ich hab für unsere Bremer auch viel beim Freundlichen geholt, kein Vergleich mit den NFZ-Teilepreisen bei VW, Iveco oder Fiat. Wenns allerdings in den Classic-Bereich geht schlagen die schon mal ganz ordentlich zu!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

103
wenn schon die Bleche dran sind, kann ich auch schnell die Farbe ruffknallen...
die Melodie gibt den "Farb"ton an... dädädädääää dädädöööö

anschleifen, abkleben

Bild

erste Schicht.
Bild

zwischenzeitlich kamen endlich die Neuteile... diesmal passend.

Bild

hätte bei MB 75 plus Steuer gekostet, so 22,- hat sichs warten gelohnt...

naja, fast geschafft.

Bild

Details
Bild

Bild

und hier abmarschbereit...
Bild

106
so mag er das...!

mal sehen, wie die Bullen glotzen, wenn ick damit heute vom Hof gondel... der Obertyp vom Ordnungsamt hat ja über Ecken schon verlauten lassen, dass er den Bus sehr traditionell und gut findet (da kannte er nur das grüne ding in der Halle)

erster Stop Tankstelle... Luftdruck und auslitern der Tanks,
120 (6x20er Kanister) hab ich schon drin, mal schaun was noch passt

und das Wetter heute bedeutet offen fahren!

:aegypten: ;)

109
Burt hat geschrieben:Ordnungsamt? Wegen OFW? Oder is das so'n Berlinding? Brauch man da ne Baugenehmigung für Womos?!

Ultra bei seinem Glück und Händchen wahrscheinlich schon! :tomate:

Cool, so hab ich mir das fast gedacht! Neues Einsatzfahrzeug in Betriebsfarben!!!!
An das Grün mochte ich noch nicht so richtig glauben, viel zu normal für dich. :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.