Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volksrod der zweite

31
Ne, aber ganz bald. Wenns Wetter passt. Spätestens in ein oder zwei Wochen. Trenn mich grad von allen Projekten die mehr als 2 Räder haben. :moped:
Back to the roots eben.
Selbst das Blitz Projekt liegt erstmal auf Eis. Nix fährt, alles nur Baustelle oder fürn Fun wie der Gizmo. Sowas wird einfach zu selten benutzt.
Ich brauch nen fahrbereiten Wagen, praktisch eben, mit Ladefläche, nen Diesel, einen der Spaß macht (Leistung+Heckantrieb), der einigermaßen alt ist, wegen Umbauten und so.
Mir schwebt da nen F250 mit 6,9 oder7,3 oder ähnliches vor. Mal sehen was kommt, hauptsache der steht nich wieder Jahre bis zur Vergasung rum. Dat Ding muß rollen.

Re: Volksrod der zweite

35
Mit dem F250 ist bisher wieder nur Kopfkino. So lang mir nicht zufällig einer vor die Füße springt.
Letztes Jahr hätte ich schon um haaresbreite nen echt schönen gekauft, dann isses doch dummerweise der Benz geworden. :-|

@Max: Der Motor ist samt Getriebe letztens schon vom Patrick geholt worden. Das Häusschen möchte ich behalten. Man weiß ja nie was noch so kommt. Bleibt nurnoch das reine Fahrgestell, und an dem wird hier wohl kaum jemand Interesse haben.