moin,moin, noch ein paar fotos die ick übersehen habe, ..

Soe Lackierten Motorhalterungen wie Getriebehalterung, habe ich bei epyt... erworben. mann kann dden Motorhalter der bei mir ist entweder vom golf 1 Cabby oder caddy 1,6l 75ps oder 1,8l 96 bzw bei cabby 98 ps verwenden,Die passen nicht nur bei dem 1,9TDI 1z sonder auch bei dem AFN!Den motor/getriebe halter vorne kann mann den originalen vom Caddy verwenden!Mann hat die möglichkeit auf 2er golf Getriebe umzubauen, somit erspartmann sich die halterungen die ich geholt habe, sowie den lässtigen umbau auf hydraulische kupplun und die Seilzugschaltung, bzw mann kann dann auch beim dem 02a getriebe auf mechanische umbauen, kostet ca 180 eier, oder man sucht beim Schrotti ein passat der die mechanische kupplungsbetättigung hat!Zur der bremsanlage, nehme ich den 9 zoll BKV vom cabby oder mann kann auch vom rocco GT2,in verbindung mit dem 20HBZ und einer 239 innenbelüfteter scheiben bremse vom cybby oder rocco GT2!Manche bauen auf 22 HBZ und 280 scheibe vom 2er Golf G60, kann mann muss aber nicht, den die 239 innenbelüftete scheibe reicht bis max 115PS!Die Trommel Hinten ist bis 160 ps standhaft.Antriebwellen, kann mann die vom cabby nehmen mit 100 flanschen oder rocco GTI!Die Antriebswelle Vom Golf 2 passt nur die Fahrerseite!!!Ich behalte meine Caddy Antriebswellen und verbinde bzw baue die 100 flansche von dem 3er golf ein!Ah die vom Polo 6N GTI passen auch, müssen dann aber auch von 90 auf 100 umgebaut werden!Da die meisten oder auch wennige 3er TDI mit clima ausgestatten sind , entfällt der Climakompressor, mann braucht den den passenden keilrippenriemen in der läge 1045 und für die wapu eine andere scheibe, artikelnummer habe ich gerade net perad, soe wie ein kürzeren keilriemen für die servo!