Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude

191
ja, ich mein das auch eher allgemein...es is auch mehr die Sache, wennde 3-4 Bilder schon mal im neuen Tab aufmachst und dich dann wunderst, wer im Off anfängt zu quatschen. Und das entsprechend oft versetzt ;-) höhö.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

192
Harry Vorjee hat geschrieben: Da kann man mal sehn, das denken auch böse in den Schlüpfer gehen kann. Ich habe und hatte hier nie jemanden ignoriert, warum sollte ich auch ???
Weil das die Vorgehensweisen deines "Ziehvaters" ist,
und man euch beide schon als Einheit betrachten kann.
Es ist aber schön zu hören das du ne eigene Meinung hast.

Leute es ist ja toll das ihr mir alle erklären wollt wie ich das mit dem verkleinern hin bekommen kann.
Es Ändert aber nix an meiner Entscheidung.
Das Grüne Männlein hat ja nicht nur die Bild größe beanstandet.
Das mit den Bilder machen is halt nich mein Ding, ich bin doch auch nicht sauer oder so.
Ich bin halt nur Konsequent, und weiß wo meine Grenzen sind.

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

194
Wer bitte schön ist denn mein Ziehvater ???

Ich dachte immer, es gibt hier nur den Forenpappa und seine Jünger :gruebel:

Und ne eigenen Meinung habe ich schon, so lang ich denken kann. Stößt man zwar öfter mal an Ecken an wenn man nicht im Hauptstrom läuft.
Gibt dafür aber immer ein beruhigendes Gefühl.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

195
Harry Vorjee hat geschrieben:Wer bitte schön ist denn mein Ziehvater ???

Ich dachte immer, es gibt hier nur den Forenpappa und seine Jünger :gruebel:

Und ne eigenen Meinung habe ich schon, so lang ich denken kann. Stößt man zwar öfter mal an Ecken an wenn man nicht im Hauptstrom läuft.
Gibt dafür aber immer ein beruhigendes Gefühl.

Gruß

Harry Vorjee
Ecken und kanten sind wichtig.
Konsequent seine Meinung vertreten genau so.
Sich immer an die Regeln Halten is wie mit dem Strom schwimmen.
Du weist scho daste von mir noch nen Kasten Bier bekommst, für den Tank.
Will da nix schuldig bleiben.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

199
Um mal wieder zurück zum Doka zu kommen:

Wie ich letztes Jahr in Pößneck zum RnR schon mehrfach erwähnt hatte...ich find ihn einfach Klasse :like:

Die Bilder sind auch Klasse, besonders das wo du gerade abbiegst..könnte auch in der "AutoMotorSport" sein :-)

gruß Volker
Bild

"von taiwanesischen Kindern unter Wasser mundgeklöppelt"

200
weil du es ja gerne auch noch öffentlich hast:
tut mir leid, ich hab mich bei den letzten posts betreffend der bildgröße im ton vergriffen. ich hatte ja aber auch nur ca. 5x vorher freundlich und nett gefragt und auch jedesmal erklärt, dass es sowohl ewig zum laden braucht, als auch manche geräte überfordert. mehrfach habe ich dazu zustimmung erhalten. nur du warst zu trotzig, das zu machen. also wurde ich ausfallend, hat zwar zum erfolg geführt, weil du dich so mal mit dem thema auseinander gesetzt hast, aber war der falsche ansatz.

p.s.: wenn ich jetzt n arsch wär, könnt ich dich auch öffentlich anprangern über deine ausdrucksweise und unterstellungen grade in den PMs. aber zum glück bin ich kein arsch ...
#becauseracecar