hallöchen aus köln 1 von der-gio hab ja einige von euch ja schon am Edersee kennengelernt ,und es war ja echt nett dort . bin der mim weissen t4 bin mal gespannt was hjier so geht. gruss aus Köln Man muss stark sein um schwach werden zu können ;-) ZitierenSo 22. Jun 2014, 16:29
Re: hallöchen aus köln 2 von Mr.Chili Servus du "du hungerhacken" und willkommen auf der richtigen seite Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen. ZitierenSo 22. Jun 2014, 16:41
Re: hallöchen aus köln 3 von scheunenfund dat ging ja schnell! dann auch von mir nen Herzliches Willkommen Gio Fuhrpark: vorhanden SCHEUNE'S WELT ZitierenSo 22. Jun 2014, 16:42
Re: hallöchen aus köln 4 von der-gio @Daniel häng noch was am rheingrillplatz und gedenke dem w.e. ;-) war echt sehr geil ;-) Man muss stark sein um schwach werden zu können ;-) ZitierenSo 22. Jun 2014, 17:08
Re: hallöchen aus köln 5 von der-gio Ey Chilli ich war doch die ganze Zeit auf der richtigen Seite ;-) Man muss stark sein um schwach werden zu können ;-) ZitierenSo 22. Jun 2014, 17:10
Re: hallöchen aus köln 6 von Mr.Chili der-gio hat geschrieben:Ey Chilli ich war doch die ganze Zeit auf der richtigen Seite ;-) Gio du weißt was ich meine Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen. ZitierenSo 22. Jun 2014, 17:25
Re: hallöchen aus köln 7 von weichei65 .....Willkommen im Bulliforum 2.0.... Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird.... Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren. ZitierenSo 22. Jun 2014, 17:41
Re: hallöchen aus köln 8 von der-gio Man muss stark sein um schwach werden zu können ;-) ZitierenSo 22. Jun 2014, 18:07