Re: Ratlingo
21Für Weißwände kannst du mal etwas im Fusselblog suchen, KLE hat einiges an Experimenten mit dem 32BQP durch.
Die Fußmatten allerdings schonbnoob hat geschrieben:Ist dch schonmal nicht uncool :)
Genau so anstoesse brauch ich...... bin relativ ideenlos im moment.christoph hat geschrieben:nicht übel nehmen. aber ich muss mal meine meinung sagen:
bei der basis ist das aber auch wirklich nicht einfach, was anständiges zu machen. das ding ist selbst für einen neuwagen außergewöhnlich häßlich ohne dabei den grad zum geborenen freak zu überschreiten, wie es etwa ein multipla könnte. der wäre eine viel bessere basis gewesen, weil er so abstoßend ist, das man was richtig geiles hätte draus machen können.
naja, jetzt steht da halt soeine zitrone auf dem hof. häßlich und ohne gottgegeben swag. was macht man nun damit? wie gesagt, eine ECHTE herausforderung. bislang wirkt das alles noch sehr standart und vom rattenpolo 1x1 übertragen. shifter: klischee, stickerbomb: klischee. fußmatten. die fußmatten. uiuiuiui. DIESE FUßMATTEN! da müssen ideen her. im moment ist der eher auf dem weg zur kasperbude.
ich warte ja schon seit jahren darauf, dass einer mal son neumodisches ding nimmt, und ich war in letzter zeit kurz davor es selber zu machen (x/s-type und v/s40 waren so die interessantesten kandidaten für mich), mal was in richtung children of men oder die insel zu basteln. eines tages werd ich das noch durchziehen...
DOPP3LGANG3R666 hat geschrieben: