Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Avant - bald ein bisschen mehr avanti

234
scheunenfund hat geschrieben:17" stahl ist :10:

Dacht die gäb es nur von BMW!? (hab ich mal nen Satz auf Vorrat liegen)

Gut zu wissen :-)
17 Zoll stahl gibt es auch beim Opel Insignia, sogar als Designstahlrad :shit:

Leider ist es immer Problematisch von 4x 108 auf nen 5 Lochkreis zu kommen :-|
Gibt da wohl nen Laden die so was machen , aber die Teile sind so teuer das es sich nicht Lohnt .

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Avant - bald ein bisschen mehr avanti

236
4x108 gabs (gibts??) doch auch bei Ford, da müsste doch auch was in 17" zu machen sein...

Wenn du auf 5x112 kommst, hab ich noch grottenhässliche OZ in 8x17 für Dünnes...

Aber Bremsenumbau würde wohl den Rahmen sprengen. Hat mein Bruder auf seinem Cabrio gemacht....

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4721
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Avant - fast schon etwas Langweilig:D

238
Das ist mal erfreulich. Meiner hat mehr genervt. Er läuft aber momentan so gut und zuverlässig wie nie zuvor. Hoffe, das bleibt für ne Weile. Optisch ist meiner aber schon gut runtergerockt - my way :-) . Wenn er aber weiter läuft, werde ich ihn nicht weiter bewusst verkommen lassen ;) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Avant - fast schon etwas Langweilig:D

240
Naja, investieren musste ich in meinen schon ordentlich (Bremsen, Querlenker, da durchgerostet etc.), aber beim Motor nach dem Fehler suchen, weil er nie ordentlich lief hat am meisten genervt. Jetzt hält er hoffentlich. Der Fünfender ist ja nicht kaputt zu kriegen, aber das Drumherum ging mir schon ziemlich auf den Wecker :-| . Ist ja nur die Alltags-/Winterkiste. Immerhin, ca. 260k hat er schon.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd