Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ratlingo

31
scheunenfund hat geschrieben:ICH. BRAUCHE. AUCH. NEN. SKELETOR. STICKER!!!!! :gier: :gier: :gier:

hab übermorgen tatsächlich Geburtstag. Wer also noch was sucht....
Leider hab ich keine mehr. Aber wenn ich das naechste Mal wieder neue mach sag ich bescheid.

Und wie geil ist das denn...... Auf Dauer brauch ich son Ding!

Bild

33
Für den Berlingo kann man recht einfach aus MDF oder so Ausbauten selbst bauen, meine Eltern haben im Sommer meistens einen drin der die glatte Fläche der umgeklappten Rückbank so verlängert, dass man bequem zu zweit drin pennen kann.

Im Weg ist er auch nicht wirklich da es ja quasi nur ein "Zwischenboden" für den Kofferraum ist, man also darunter noch Zeug verstauen kann, und der Berlingo ja hoch genug ist.

Bei Interesse frage ich sie mal woher sie die Pläne haben bzw. schaue mal ob ich Fotos bekomme :)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

34
iguana hat geschrieben:wenn du youtubevideos direkt einbauen willst, dann nur den teil hinterm v= zwischen setzen.
in deinem beispiel: MJxB93b_D_o

ich war so frei, dass in deinem letzten post mal anzupassen ...
Bei mir kommt dann: an error occoured...... kann das video dann nich abspielen.
Bild

35
in meinem beispiel jetzt? ja, da hab ich versucht nur die

Code: Alles auswählen

[youtube][/youtube]
klammern zu posten, ging aber schief. egal, wenn du ein video einbetten willst, nimm nur den buchtstaben-zahlen-wirrwarr nach dem "v=" im link. wenns danach noch weitergeht, beispielsweise mit "&list=" dann gehts auch nicht.
#becauseracecar

38
nochmal, könntest du die bilder bitte auf maximal 1280x1024 verkleinern? das fordert so ältere geräte und langsame internetleitungen nur unnötig. und auch in der auflösung erkennt man noch alles. danke!
#becauseracecar