Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi

131
hmm das problem dürften die reifen sein. meine sommerpellen sind echt noch gut *grübel* aber frag trotzdem was er für die felchen haben will.

hier sieht man das urspungsmodell. ich denke an meinem sehen die VIEL besser aus weil das ganze spoilerwerk fehlt!
koerdt-opel-omega.jpg
koerdt-opel-omega.jpg (17.05 KiB) 1049 mal betrachtet
dinge die spaß machen machen spaß.

132
Reifen kannst du zum Glück ne billige Standart Größe draufmachen, da komm ich bestimmt mal dran
ich frag ihn morgen mal
leg mich jetzt endlich hin, war nen langer Tag und nochmals Vielen Dank fürs Kindersitten!!! (sind ja keine Babys mehr)
mfg

133
@jambo: jeder wie er kann! ;-) außerdem waren sie ja auch brav. das buch mit dem maulwurf dem auf den kopf gekackt wird finde ich großartig! ich glaub ich fand das witziger als deine kinder...

das mit den reifen hört sich gut an. wenn alle konditionen stimmen zieh ich mit. :-)

140
danke fürs angebot. lass es uns so machen: wir verkaufen die bei e-bay und teilen den euro 50/50. ;-)

wo wir gerade davon sprechen: hast du "letzte preis" von den 3000er felgen rausgefunden? :gruebel: