Re: Der Neue

31
Danke hatte die noch nie in der Bucht gefunden nur wesentlich teurere!
ich bin nicht so der reifenfachmann die felgen sind 7j 15 h2 welche Reifengröße wäre denn die gescheiteste? Weil im netz gibts irgendwie hunderte verschiedene rad reifenkombinationen.

Gruß D.

32
ICH würde bei 7" breiten Felgen bei dem Baujahr dann auf die 205er zurückgreifen, nicht zu Breit aber auch keine Teerschneider ;)

Grad kein besseres Bild gefunden, aber der hat 205/70 R14 drauf....wird bei 15Zoll nicht großartig anders aussehen ;)
http://www.lippet.de/11.03.07/05.03.07% ... 20003k.JPG
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

36
Ein herzliches, verspätetes Willkommen auch von mir.

Einen sehr sehr hübschen Benz hast du da, gefällt mir gut, vor allem Farbe und das dezente Pik Ass mit der 13. Hat auf jeden Fall Stil. Irgendwie nobel und doch rockt er.
Der Dachträger is auch nich so mein Ding, auf nem schrottigen Golf der nur rostet ok, solln sie machen was sie wollen. Aber deinen Benz wertet er im Aussehen wirklich ab.

Die Alus find ich auch klasse, hab mir für meinen 190er auch so ähnliche besorgt, sind ja mittlerweile selten geworden und vor allem auch teuer (manche zumindest).

Was deine Inneneinrichtung angeht, die regt zu Umbauten an, hab auch so ne Treppe. Ich hatte ewigkeiten meine Hercules Prima 5s aufgehoben (schönes, treues Stück). Doch aus Geldmangel hab ich sie doch verkauft.
Hätte ich sie noch..........., ich würd mir auch nen Glaskasten bauen.

Freu mich auf mehr
Glotze
"Der Weg ist das Ziel"