Re: Reifen aus 2008

11
Die verkaufen die Michelins erst, wenn sie richtig lang halten, dafür müssen sie mindestens zwei Jahre liegen.... :king:

Spass beisteite, wenn du die Schliddergummis fahren willst mach sie drauf, Verschleiss ist dicht am Stahlring, also kaum vorhanden. Aber so fahren die dann auch. Michelin/Kleber bin ich mit durch, bei meinem Z weiss ich erst wie gut er ist, seit die Erstbereifung von denen runter ist...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

12
weichei65 hat geschrieben:Die verkaufen die Michelins erst, wenn sie richtig lang halten, dafür müssen sie mindestens zwei Jahre liegen.... :king:

Spass beisteite, wenn du die Schliddergummis fahren willst mach sie drauf, Verschleiss ist dicht am Stahlring, also kaum vorhanden. Aber so fahren die dann auch. Michelin/Kleber bin ich mit durch, bei meinem Z weiss ich erst wie gut er ist, seit die Erstbereifung von denen runter ist...
also so wie wein, der ja auch erst reifen muss... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

13
Naja die sollen auf meinen Audi 100 der in 4 Jahren erst nen H kennzeichen bekommt, bis dahin will ich den nur im Sommer fahren und nur dann wenn ich gerade Lust dazu habe, eigentlich brauche ich das Auto nicht aber eben wegen der geringen fahrleistung habe ich gebrauchte reifen gekauft, am Alltagsfahrzeug kommen eh nur neue Reifen vom Händler des vertrauens wo ich noch nie ärger mit hatte!

14
äh ja. aber reifen aus 2008 sind jetzt schon..tüdelüü..eins im sinn..6 jahre alt..egal ob nur gelagert oder in rotwein eingelegt :king:
in 4 jahren sind die ollen dinger schon..öm... 10 jahre alt...während neue in 4 jahre erst..öm..4 jahre alt sind....

aber jeder wie ers mag, gell...

:prost:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

15
MRG hat geschrieben:äh ja. aber reifen aus 2008 sind jetzt schon..tüdelüü..eins im sinn..6 jahre alt..egal ob nur gelagert oder in rotwein eingelegt :king:
in 4 jahren sind die ollen dinger schon..öm... 10 jahre alt...während neue in 4 jahre erst..öm..4 jahre alt sind....

aber jeder wie ers mag, gell...

:prost:
Naja, so weit würde ich mich nicht rauslehnen. Die letzten Michelins sind bei mir 15 Jahre alt geworden bis ich sie aus Altersgründen ausgetauscht hab, 5mm hatten die immer noch. Langlebige Reifen bauen können die wirklich, und wenn man ausschliesslich bei schönem Wetter fährt, sind die noch lange gut. Nur bei Regen eben garnicht!

Mach die drauf, bei dem Benutzerprofil ist das völlig ok! Aber fahr langsam, wenn du doch mal in einen Regen kommst.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.