viewtopic.php?f=9&t=3949
da steht eigentlich alles recht gut dokumentiert über den unfall und die arbeiten...
zusätzlich:
- neue sommerreifen auf den wunderschönen

- winterreifen mit ca 70% auf stahlfelge
- motor oder kopfschaden, läuft sehr unrund und qualmt
- durch die lange standzeit seit november wassereinbruch duch die fenstergummies und/oder verstopfte ablaufrinne
-> dadurch schimmel
- verdeck is ok, 3 einstiche (messer) die gepflickt wurden, glasscheibe mit heizung (nicht angeschlossen), reisverschluss hinten um scheibe rauszutrennen müsste man nähen/kleben, türgummis sind über die jahre eingelaufen
- hochklappwindschott
- schweller wurden schonmal gemacht ansonsten MX-5 typisch flugrost an den achsteilen
- an den radläufen hat sich etwas naturchrom breitgemacht
- viele schrauben sind schon ersetzt weil sie bei der demontage der front abgerissen sind...
- el. fensterheber beifahrerseite typisch schwergängig
- el. fensterheber fahrerseite wurde das gestänge getauscht und alles entfettet/neu gefettet...
- viele kleinarbeiten
- bremsen haben ca 3000-5000km drauf
- radio: blaupunkt (glaube) mit bluetooth, USB, iphonesteuerung, freisprech und allem sonstigen pipapo
- rechnung der reifen mit irgendwas um die 250€-300€ sollte ich finden können
zum schlachten, herrichten oder selbst verbrennen...überführen auf eigener achse würde den motor wohl komplett verblasen...
gegen gebot ~850-1200€ (radio, felgen/reifen...) VHB oder meinetwegen tauschen obwohl ich eigentlich kein platz/zeit/bedarf hab
ps. das ist grad alles, was mir jetzt grad in dem moment einfällt an wichtigen sachen...
edit: tüv sollte bis 12/2014 drauf sein
edit: nochwas, der auspuff braucht etwas geflicke oder lieber ganz neu, das endrohr hatet sich auf den letzten 12cm wegoxidiert
edit: Lima getauscht gegen eine gebrauchte, keilriemen und rippenriemen sind neu