Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[verk] MX-5 aka FRISÖSENBESCHLEUNIGER

1
ich glaub, das wird nix mehr mit dem eimer deswegen hier mal die vorsichtige anfrage. ausserdem will versicherung jetzt 100eu im monat und er steht schon seit 6 monaten nur rum...
Bild
Projektthread:
viewtopic.php?f=9&t=3949

da steht eigentlich alles recht gut dokumentiert über den unfall und die arbeiten...

zusätzlich:
- neue sommerreifen auf den wunderschönen :gaensefuesschen: aluette felgen, ca. 1,5-2 Monate gefahren
- winterreifen mit ca 70% auf stahlfelge
- motor oder kopfschaden, läuft sehr unrund und qualmt
- durch die lange standzeit seit november wassereinbruch duch die fenstergummies und/oder verstopfte ablaufrinne
-> dadurch schimmel
- verdeck is ok, 3 einstiche (messer) die gepflickt wurden, glasscheibe mit heizung (nicht angeschlossen), reisverschluss hinten um scheibe rauszutrennen müsste man nähen/kleben, türgummis sind über die jahre eingelaufen
- hochklappwindschott

- schweller wurden schonmal gemacht ansonsten MX-5 typisch flugrost an den achsteilen
- an den radläufen hat sich etwas naturchrom breitgemacht
- viele schrauben sind schon ersetzt weil sie bei der demontage der front abgerissen sind...
- el. fensterheber beifahrerseite typisch schwergängig
- el. fensterheber fahrerseite wurde das gestänge getauscht und alles entfettet/neu gefettet...
- viele kleinarbeiten
- bremsen haben ca 3000-5000km drauf
- radio: blaupunkt (glaube) mit bluetooth, USB, iphonesteuerung, freisprech und allem sonstigen pipapo
- rechnung der reifen mit irgendwas um die 250€-300€ sollte ich finden können

zum schlachten, herrichten oder selbst verbrennen...überführen auf eigener achse würde den motor wohl komplett verblasen...

gegen gebot ~850-1200€ (radio, felgen/reifen...) VHB oder meinetwegen tauschen obwohl ich eigentlich kein platz/zeit/bedarf hab

ps. das ist grad alles, was mir jetzt grad in dem moment einfällt an wichtigen sachen...

edit: tüv sollte bis 12/2014 drauf sein
edit: nochwas, der auspuff braucht etwas geflicke oder lieber ganz neu, das endrohr hatet sich auf den letzten 12cm wegoxidiert

edit: Lima getauscht gegen eine gebrauchte, keilriemen und rippenriemen sind neu
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters