Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29
661-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mi 8. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Chaos hat geschrieben:das waren aber mehrere Teufel. Es hätte mir eigentlich schon eine Warnung sein sollen, als du diese komischen Handschuhe angezogen hast..
Könnte ich auch mir ein bissel die "Schrauberkasse" mit aufbessern. Letztens meinte ein Bekannter meinen Fahrstil sobald mehr als 2 Kurven in Folge kommen, von nem Aufkleber zu kennne => "Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"Stuntman Marc hat geschrieben:Nebenberuflich fahre ich Fluchtfahrzeuge.![]()
Mit Lederhandschuhen im BMW - exzentrisch?Stuntman Marc hat geschrieben:Wirkt halt schon ziemlich exzentrisch, wenn man keinen Jaguar E-Type fährt.![]()
Aber es gibt einem den notwendigen Grip am Volant, um auch in extremeren Situationen geschmeidig halten zu können. Zumal ich beim 323ti viel schalte, viel einhändig halten muss und dabei mit zwei Füßen drei Pedale gleichzeitig bedienen muss. Das will gelernt sein.
Ich habs mal "repariert". Du darfst nur das was nach "v=" kommt bis zum ersten "&" in den Youtube-Tag nehmenStuntman Marc hat geschrieben:Kann ich mit dienen:
Da bin ich mal ein Ründchen auf Winterpellen gecruist. Also nix Wildes. Man merkt nur arg, dass er Grip-Probleme auf den 225er Winterpellen hat, sobald man auf's Gas latscht.
Stuntman Marc hat geschrieben:Aaaaah...coooooooooool!
Jetzt hab ich das geschnallt.