Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vuk vs. urlaub :-)

633
nachdem WFE und ich zunächst ne woche in berlin waren und dan stralsund und die prora mit doc brown unsicher machten folgt nun der zweite teil des urlaubs. dämlack, ähhh, dänemark. der doc und ich hatten uns spontan überlegt noch nen roadtripp zu machen und nachdem belgien und die niederlande wegen "da war man schon zu oft" rausgefallen sind haben wir uns für dänemark entschieden.

heut hab ich die karre dann nochmal gecheck. öl, wasser, scheiße, halt das übliche, und dann eingerichtet.
Bild
sieht garnicht nach camper aus...
Bild
Bild

ein paar sachen sind inzwischen noch dazu gekommen. aber das man vieles unterm doppelten boden verstauen kann ist einfach genial. alleine die hälfte dessen (über werkzeug, starthilfekabel bis hin zum klopapier) reichte schon aus um den fiat komplett zu füllen. schön endlich ein richtiges auto zu haben.

naja, und weil ich bislang nie mit navi fuhr und mir aus beruflichen gründen im weitesten sinne son tom tom in die hände kam, der volvo aber auch ein fest eingebautes hatte, habe ich mal keine halben sachen gemacht:

spock, legen sie es auf den hauptbildschirm!
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

636
Ich wünsch euch viel Spaß in Dänemark :top: .

Mein Volvo wird mich am Montag auch für 4 Tage nach Dänemark bringen, nach Kopenhagen. Mal etwas anderes als Landleben :sekt: .
Nordseeküstenbewohner und Hobby-Schrauber

-Volvo V40 (2003) "Elch"
-VW Golf Variant (2001) "Harald"
-Mercedes 230E (1990) "Hein"
-VW Golf 1 Cabrio (1980) "Henkelmännchen"
-Volvo PV 444 LS (1957) "Elsa"

640
Im Volvo ist nun übrigens die letzte "Gästebettmatratze", die ich noch hatte. Da sie perfekt reinpasst, bleibt sie auch bei Christoph. Das ist die Matratze von dem Gästebett, mit dem Chili mal zusammengebrochen ist. :-)

Die große, auf der KLE immer geschlafen hat, habe ich letztens für unsere Sommerliegewiese zerschnibbelt:

Bild

Wer also zur TC oder anderen Veranstaltungen kommt und nicht fürs Sofa eingeplant ist, muss sich eine eigene Unterlage mitbringen!

Nun aber endlich pennen, ich muss ja um 5 Uhr den christoph wecken. Nicht einfach als Chef bei Bamako Motors, abends immer der Letzte und morgens der Erste...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;