nachdem WFE und ich zunächst ne woche in berlin waren und dan stralsund und die prora mit doc brown unsicher machten folgt nun der zweite teil des urlaubs. dämlack, ähhh, dänemark. der doc und ich hatten uns spontan überlegt noch nen roadtripp zu machen und nachdem belgien und die niederlande wegen "da war man schon zu oft" rausgefallen sind haben wir uns für dänemark entschieden.
heut hab ich die karre dann nochmal gecheck. öl, wasser, scheiße, halt das übliche, und dann eingerichtet.
sieht garnicht nach camper aus...
ein paar sachen sind inzwischen noch dazu gekommen. aber das man vieles unterm doppelten boden verstauen kann ist einfach genial. alleine die hälfte dessen (über werkzeug, starthilfekabel bis hin zum klopapier) reichte schon aus um den fiat komplett zu füllen. schön endlich ein richtiges auto zu haben.
naja, und weil ich bislang nie mit navi fuhr und mir aus beruflichen gründen im weitesten sinne son tom tom in die hände kam, der volvo aber auch ein fest eingebautes hatte, habe ich mal keine halben sachen gemacht:
spock, legen sie es auf den hauptbildschirm!
dinge die spaß machen machen spaß.