Ne im Ernst, dat sieht so aus als wär die Verzinkung nicht gründlich genug entfernt worden.
Woher kenn ich das bloss???Fuchs hat geschrieben:Das stimmt, andererseits kann man alles nur einmal wegwerfen. Und deswegen KANN ich meine "Werkstatt" nicht nutzen, dh draußen schrauben ist angesagt. Ein oder zwei Zeitschriften könnte ich aber noch unterbringen, soviel Platz ist noch.wrecksforever hat geschrieben: Nur kann es auch zur Belastung werden, wenn man nichts wegwirft.
Das Trifft wohl auf ein vielzahl der Leute hier zuweichei65 hat geschrieben:Woher kenn ich das bloss???Fuchs hat geschrieben:Das stimmt, andererseits kann man alles nur einmal wegwerfen. Und deswegen KANN ich meine "Werkstatt" nicht nutzen, dh draußen schrauben ist angesagt. Ein oder zwei Zeitschriften könnte ich aber noch unterbringen, soviel Platz ist noch.wrecksforever hat geschrieben: Nur kann es auch zur Belastung werden, wenn man nichts wegwirft.
Nun ist klar, warum meine Nähte so beschissen aussehen. Ich schweiße mit Kohlensäure! Außerdem kann es sein, dass die Pulle leer ist. Habe heute mit meinem Schwiegervater telefoniert, der mir das Schweißgerät seinerzeit geschenkt hat. Als nächstes gibt es erstmal eine Pulle mit Schutzgas!Mr. Nilson hat geschrieben:Hättest mal das Schutzgas aufdrehen sollen.![]()
Ne im Ernst, dat sieht so aus als wär die Verzinkung nicht gründlich genug entfernt worden.