Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Teile für Jetta 2

12
@buckaroo:
okee, falls mantis nicht will, sind sie dir..

@mantis
hier mal bilder der beiden erstgenannten radios, das macaudio hat sich gerade versteckt..
Bild

achja, ein paar lautsprecher hab ich auch noch, 13cm, ein-wege mit hochtonkalotte, sind beim radio mit dabei
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

13
@ happyc:

Die Felgen gefallen ... ich schaue mir heute Nachmittag welche in der Nähe an, wenn die nichts sind, würde ich bei dir evtl. zugreifen.

Das Grundig würde ich wohl nehmen. Gib heute abend bescheid.

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

14
@ happyc:

Felgen hat sich erledigt... da freut sich aber sicher jemand anders.
- grundig kassettenradio (momentan noch eingebaut, kann probegehört werden), schlicht und einfach: 2x6 stationstasten, tape, lautstärkeregler, fertig. DIN-anschlüsse, nen 10er
dafür wäre ich zu haben. Versand möglich (vielleicht als sehr gut gepolstertes Päckchen)?
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

15
mantis hat geschrieben:@ happyc:
Die Felgen gefallen ... ich schaue mir heute Nachmittag welche in der Nähe an, wenn die nichts sind, würde ich bei dir evtl. zugreifen.

Das Grundig würde ich wohl nehmen. Gib heute abend bescheid.
und?
dieses kribbeln im Bauch

17
¡hola!

äh, sorry, ich hatte deinen vorherigen post (den vom 30. april) gar nicht gelesen, und nur stumpf mein super-subtiles "und?" drunter geklatscht...
klar, versand ist möglich. zwei krachmacher (wie im angebot irgendwo beschrieben) dazu? kostet das selbe, auch versand ist gleich günstig..

rest auch gerne per PN
alexander
dieses kribbeln im Bauch