Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Teile für Jetta 2

1
Hi

Für mein Projekt (Jetta 2) suche ich auch noch ein paar Teile:

- ausfahrbare Antenne für Kotflügel ... meine haben Sie abgebrochen! :-|
- Türgriff hinten Beifahrerseite (original, kann von außen total schäbbig sein, hauptsache die Mechanik stimmt)
- Dachgepäckträger für Regenrinnen (bitte 70er, 80er oder Retro-Style)
- so nen schäbbigen Bra (Steinschutzschlag) für Golf 2 bzw. Jetta 2 (ruhig gebraucht und mit Gebrachsspuren)

mfg
Zuletzt geändert von mantis am Mi 29. Jun 2011, 15:46, insgesamt 5-mal geändert.
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

Re: Teile für Jetta 2

2
hallo,hätte hier noch 2teilige zender sport? in 7x15 rumliegen,ohne grosse bordsteinschäden,aber der klarlack ist fertig,müssten mal entlackt werden,kostet aber bei uns um die ecke 60 eu für 4 felgen.....pinseln ging auch;)
bei interesse kann ich heut mittag mal paar bilder machen!!??
mfg airgod

3
moinsen.. ich hab bie mir aufm dachboden noch nen altes sony kassettenradio mit passendem cd wechsler und ner fischer endstufe... obs funzt kann ich dir nich sagen, deshalb würd ich dir den kram auch für nen fuffi überlassen..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

8
@ Kapitän:
SRY, kaufe general nur Elektro mit Funktionsprüfung :)

@ airgod:
Stelle mir irgentwie etwas anderes vor, danke aber für dein Angebot

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

9
ich hätte ein paar sachen für dich:

felgen:
einen satz CENTRA-alufelgen, 6x13", wunderbar 80er, sind in ordnung, allerdings nicht perfekt (mit kratzern / unterwanderungen), ähnlich wie die da: http://www.uhrniversum.de/BMW/neu/Centra.JPG, ohne nabendeckel, 50 ois.

radios:
- gelhard kassettenradio, mit sicherheitscode, abnehmbares bedienteil, rds und pipapo, eher end-80er, funktionierte vor nem jahr noch, bei interesse mach ich nen test, 2x6 stationstasten, DIN-anschlüsse, auch für vorverstärkerausgang, nen 10er
- grundig kassettenradio (momentan noch eingebaut, kann probegehört werden), schlicht und einfach: 2x6 stationstasten, tape, lautstärkeregler, fertig. DIN-anschlüsse, nen 10er
- ein mac-audio-kassettenradio, 2x5 stationstasten, kassettendeck, als ganzes rausnehmbar (diebstahlschutz), vorverstärkerausgang, keine DIN-stecker, recht selten, deswegen möchte ich auch gerne ein paar euro dafür haben: 40 dinger

standort ist bei 55411 bingen, bin demnächst mal (juni) im bergischen, könnte dir da evtl das ein oder andere mitbringen
Zuletzt geändert von happyc am Mi 27. Apr 2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst