Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

11
Stimmt, die folien hab ich mal gesehen! Leider achten die Ordnungshüter hier sehr genau auf die beleuchtung, und deshalb such ich einigermaßen legales gelb ;-) wie halt diese power2night,leider decken die mehrere farbbereiche ab und sind nur aussen gelblich.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

12
Amon hat geschrieben:Hat jemand nen Tipp, was die gelbste Birne ist, die noch E Prüfzeichen hat? Anscheinend neuer Trend hier, das zu kontrollieren...
Philips/Narva Gold. Gibts aber nur noch antiquarisch. Ansonsten gibts noch die Allweather (Allseason oder wie auch immer die Hersteller das nennen)-Birnen, die sind nicht ganz so gelb. Bei ebay verkauft einer GE Allday H4 zum vergleichsweise schmalen Tarif - hab ich mir auch ein paar ins Regal gelegt
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

14
:10:
Genau der Meinung bin ich auch, vielleicht ist es in schwarz/grau doch mehr sleeper als mit einer knalligen Farbe..

Überraschenderweise hatte ein Kinobesitzer einen Bekannten gefragt ob er seinen Skyline wegen einer Fast 5 Aufführung vors Kino stellt. Und ich durfte mein Auto auch in der Fußgängerzone parken, gegen freie Vorführungen und Popcorn/Nacho/Cola Flatrate für einen Tag..
Dank meinem besten Kumpel hatte ich sogar leihweise schicke Felgen, die Works CR Kai in 17" vorne und 18" hinten.

Bild

Bild

Und hier der Link zu allen Bildern des Abends, mit R34 GTT und GTR, Evo, Corvette, Cougar (ja, der alte), 300C und Opel Astra Coupe..
Die letzten 4 waren mir nicht bekannt, hab sie aber trotzdem mit Bildern bedacht ;)
http://www.abload.de/gallery.php?key=8gGRt4XO
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

16
Ich werd gleich mal den Shop durchsuchen..
Sonst mach ich meine Aufkleber immer selber, sowas wie das hier:
Dateianhänge
BAB.jpg
BAB.jpg (97.71 KiB) 1541 mal betrachtet

18
:jubel2: Nippon! :pompom:
Nom Nom Nom!

Ich hab mit der Kamera ein bißchen vorm Kino rumgeknippst, dafür gabs Eintrittskarten für die Tuning Summer Arena in Gelsenkirchen. Bis dahin muss ich noch nen Fusseltuning Aufkleber haben, um ordentlich zu repräsentieren :10:

@christoph
Ein netter Meppener hat mir angeboten, die Kotflügel zu bearbeiten, also wird deine Zweitheimat an der Zukunft meiner Couch nicht ganz unbeteiligt sein!

20
Den Spitznamen hat der Wagen von einigen Bekannten bekommen, die im Innenraum herumgelümmelt haben und es total kuschelig fanden, dass der Name "Twinturbocouch" am Besten passt.

Rollende Lounge find ich auch super! Da brauchst du ja noch Aufkleber für die Türen mit "VIPs only", und im Innenraum Snacks und gekühlte Getränke :-)

Ich wollte eigentlich mit dem baseballschläger die Kotflügel ziehen, aber wenn ein Bördelgerät und fachkundiges Personal mit Hammer vorhanden ist, lasse ich das lieber! ;)