Mr. Blonde hat geschrieben:Ne mattschwarze Haube passt doch fast zu jeder Farbe, gerade an nem kantigem Auto.

Mr. Blonde hat geschrieben:Ne mattschwarze Haube passt doch fast zu jeder Farbe, gerade an nem kantigem Auto.
Benny Benson hat geschrieben:Watt, werdet ihr noch zurückdatiert oder war das vor ner Woche?!
Egal, Glückwunsch :D
Ich hatte mit meinem Eta letztes Jahr schonmal einen Vorgeschmack. Da war die Plakette 13 Monate abgelaufen und wurde nicht zurückdatiert. Der Prüfer sagte was von selten benutzten Anhängern, ab einem Jahr überzogen und dass er es auch erst seit letzten Samstag weiss. ;-)barjog hat geschrieben:??? Was wird nächstes Jahr abgeschafft???
War er abgemeldet? Das wäre was völlig anderes.Grimm hat geschrieben:Als ich den Caddy getüvt hab 2009 und er fast 5 Jahre keinen Tüv hatte, bekam ich auch ne 12/11 drauf :)
Der Sinn ergibt sich wirklich nicht. Biste vier Monate drüber, wirste rückdatiert. Steht dein Auto bis max 7 Jahre rum ( hab ich so in Erinnerung, dass es das mal gab) gibts neuen Tüv. ohne besondere Regelung.