Morsche aus de Palz

1
Hallo erstmal

aufgrund der entdeckung des Fuselblogs kam ich unaufhaltsam in das Forum hier.

Ich selbst bin 32Lenze und schraube gern an Altblech rum mit vorliebe an 80-90er Modelle.

Zu meinem Gefährt es ist ein äusserlich runtergerittener Passat 32b Trophy der nach bestem Fleiß funktionstüchtig erhalten bleibt.

Bild

Hier mal ein älteres Bild vom letztem Jahr mittlerweile sieht er ein wenig anders aus.
Bevor ich schläge kassier wegen der Haube....die hab ich so ersteigert besser wie ne verfaulte die vorher druff war.
Für das Geld allmol

Gruss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Re: Morsche aus de Palz

4
Hallo und gudnabend!
Als langjähriger Punisher-Freak mag ich die Haube, da mus.nur noch Blut den Kotflügel runnerlaufen ;-)
viel spass hier!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

5
Grüße!

Punisher ist geil! :aegypten:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

9
So denn

hab mich jetzt ein paar tage im Hintergrund gehalten, da viel zu tun.

will euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten kann mich ja schlecht mit nem Bild bekannt machen das schon über ein Jahr alt ist. :-)

Hier mal ein kleiner Auszug über meinen 32b. Zu meinem Besitz ist er gewechselt für Sage und
Schreibe 2 (in Worten: Zwei) Kisten Mixery :kotz: Seitdem hab ich Vorsichtshalber mal alle Flüßigkeiten und Riemen gewechselt. Vor und Nachschalldämpfer erneuert. Stoßdämpfer, Federn und Domlager Neu. Jetzt die beschissenste Kür überhaupt: Beide Radlager vorne, Vier Querlenkerlager vorne und die Hinterachslager erneuert, ich bin froh das die jetzt drin sind was eine Qual die reinzubekommen :-| Dafür gibts am Mittwoch die ersehnte Plakette :pulp:

So hier mal ein paar Bildchen vom IST Zustand Winterschluffen inklu

Bild

Hier mit den Rostfreien Kotis die es zur Haube dazu gab.

Bild

Das Seitenprofil die, die meiste zuwendung nötig hat.

Bild

Arbeitsplatz.

Bild

Innenreaum mit Toledo Sitzen und Fusselnen Sitzbezügen :-)

Bild

Die Zukünftigen Sommerschuhe.

So das jetzt mal hierzu.

Wie ich den Hobel Lacke weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Einerseits würde ich gerne den Punisher auf der Motorhaube behalten auf der anderen Seite wollte ich alles nur nicht Schwarz Matt ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan. Bin aber für Vorschläge offen.

So denn, Kritik ist erwünscht. Egal welche :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.