Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Soll ich's wirklich machen oder lass ichs lieber sein...

11
Ich seh die nur noch in schwarz-matt und das angesprochene ekelhellblau, was drunterliegt :-)
Also mit gutem Fahrwerk macht der irgendwie Spaß, ich bin glücklich damit.
Macht mir im Moment mehr Spaß als der E30 im letzten Winter.
Der hat mehr verbraucht, nicht besser gezogen, hatte weniger Platz aber war natürlich schicker..
Malachitgrün halt :jubel2:

Die Sitze find ich daneben, da was vernünftiges rein und gutes Lenkrad, dann ist es ein angenehmes Fahren.
Kannst ja mal eine Runde damit drehen, ich find den 90iger Charme ganz ansprechend.
Diese Wurstfingerkippschalter, richtig witzig :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

13
Wenn du ihn nicht willst, hol ich ihn ab... :-)

Mal ernsthaft: Wie lange willst du noch 32b im Winter fahren? Irgendwann geht uns der Nachschub an reparablen Alltagsranzen zum hinterher schlachten doch aus, oder täusche ich mich? Ich habe irgendwo auch noch einen 35i-Vari im Fundus, habe ich geschenkt bekommen und als Winterschlampe ist der mir zwei neue Reifen allemal wert! Wenn es dir zuviel ist, würde ich aber auch die Finger davon lassen, ausgeprägtes Automessie-Dasein führt wahrscheinlich auch irgendwann zum Burnout....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

17
Amon hat geschrieben:Tjoa, mir gefällt der Nasenbär halt besser.
Ist mir so ziemlich egal, was du machen würdest :top:

Ich mag den Golf 1, den Zweier langsam auch wieder, aber Dreier gefällt mir überhaupt nicht.
Um bei deinem Bildnis zu bleiben, ich würd auch nur mit Tüte überm Kopf in nen Golf 3 einsteigen. Und Kabelbindern, um die unten zuzuschnüren :-)

Edit:
Voll klasse, ich ecke im Fusselforum mit meinem Autogeschmack an :-)
Erst schlepp ich nen "nur" 19 Jahre alten Japsen an, der weder deutsches Altblech ist, auch mal n teures Teil verbaut hat, und dann ein deutsches Auto, was scheißehässlich ist.
Gut, dass ich das für mich mache :jubel2:
Ich muss dir zustimmen. Ich möchte in nem Golf nicht tot aufgefunden werden. :-) Da wäre mir ein 35i heute noch lieber. Meiner war auch unproblematisch, innen riesig, und Teile sind so billig, dass es sich kaum lohnt was gebrauchtes zu kaufen.

Ich muss aber auch KLE zustimmen. So richtig Emotionen konnte ich zu dem Auto nicht aufbauen. Deshalb musste er weg, und nur deshalb. Ein bischen hab ich ihm dann aber trotzdem nachgetrauert.

Zum Design: Schön ist was anderes, aber er ist schön skurril. Ich meine, hätte das Design z. B. Lancia gebaut, und es wäre vielleicht nach 10.000 Stück Schluss gewesen, weil ein Wagen mit der Optik eigentlich ne Totgeburt ist, wären sie von Sammlern heiß begehrt, von wegen "Designikone" oder "Endlich mal was, was aus der grauen Masse hervorsticht". Aber da es von VW millionenfach gebaut wurde (egal wie häßlich etwas ist, wenn es von VW kommt, wird es ein Erfolg ;) ), hat sich halt wirklich jeder dran satt gesehen. :schleuder:

Ich finde das Facelift schlimmer. In meinem Kopf sagt es ständig, "Entschuldigung wegen meinem Vorgänger." ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

20
Ich vermute mal das ich ihn nehmen werde wenn das Angebot Anfang nächstes Jahres noch steht.

Da ich jetzt die Tage sowieso schonmal Schweller wechseln am 35i üben kann (bekomme jetzt die Tage nämlich den Wagen von der Schwiegerma meiner Schwester zum TÜV-fein machen) sollte mich der eigentlich gepflegtere GT nicht mehr schocken können. Der 16V bekommt dann wohl auch eine Unterbodenbehandlung und wird wieder Fit-geschraubt (Nur vor der gelegentlich aufleuchtenden ABS-Lampe graust es mir etwas).

Und dann kommt mein silberner 32b auf Sommer-Saisonkennzeichen, der 35i auf Wintersaison und Murphy bleibt das ganze Jahr über für Langstrecken etc. angemeldet. So hätte ich immer ein Auto zum Ausweichen falls mal wieder etwas ist und müsste den guten Turbodiesel nicht mehr so oft mit Kurzstrecken quälen (Benziner stecken das doch etwas klagloser weg).

Der Ihgitt würde dann wahrscheinlich, bis auf 15" BBS-Alus, eine andere Instrumentenbeleuchtung (grün macht mich agressiv), eFh und eine kleine Hifi-Anlage Serie bleiben.

Bliebe nurnoch die Frage nach einem Stellplatz für den Wagen der gerade keine Saison hat, aber vielleicht ergibt sich da ja auch noch etwas.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!