Amon hat geschrieben:Tjoa, mir gefällt der Nasenbär halt besser.
Ist mir so ziemlich egal, was du machen würdest
Ich mag den Golf 1, den Zweier langsam auch wieder, aber Dreier gefällt mir überhaupt nicht.
Um bei deinem Bildnis zu bleiben, ich würd auch nur mit Tüte überm Kopf in nen Golf 3 einsteigen. Und Kabelbindern, um die unten zuzuschnüren
Edit:
Voll klasse, ich ecke im Fusselforum mit meinem Autogeschmack an
Erst schlepp ich nen "nur" 19 Jahre alten Japsen an, der weder deutsches Altblech ist, auch mal n teures Teil verbaut hat, und dann ein deutsches Auto, was scheißehässlich ist.
Gut, dass ich das für mich mache

Ich muss dir zustimmen. Ich möchte in nem Golf nicht tot aufgefunden werden.

Da wäre mir ein 35i heute noch lieber. Meiner war auch unproblematisch, innen riesig, und Teile sind so billig, dass es sich kaum lohnt was gebrauchtes zu kaufen.
Ich muss aber auch KLE zustimmen. So richtig Emotionen konnte ich zu dem Auto nicht aufbauen. Deshalb musste er weg, und nur deshalb. Ein bischen hab ich ihm dann aber trotzdem nachgetrauert.
Zum Design: Schön ist was anderes, aber er ist schön skurril. Ich meine, hätte das Design z. B. Lancia gebaut, und es wäre vielleicht nach 10.000 Stück Schluss gewesen, weil ein Wagen mit der Optik eigentlich ne Totgeburt ist, wären sie von Sammlern heiß begehrt, von wegen "Designikone" oder "Endlich mal was, was aus der grauen Masse hervorsticht". Aber da es von VW millionenfach gebaut wurde (egal wie häßlich etwas ist, wenn es von VW kommt, wird es ein Erfolg

), hat sich halt wirklich jeder dran satt gesehen.
Ich finde das Facelift schlimmer. In meinem Kopf sagt es ständig, "Entschuldigung wegen meinem Vorgänger." ;-)