Re: Hupen, Hupen, Hupen...

12
schnapp dir mal zwölf volt und zwei strippen, und latsch mal zum lokalen schrotti.
die drei schrägsten töne nimmste mit, klemmst die über ein relais an, und fertig ist die konzertane warnanlage!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

13
zwei huben rocken. ich hab ja aktuell auch eine "entschuldigungs hupe" vom polo und das besagte waltons horn. :-) manchmal auch sehr gut in kombination wenn man geärgert wird. :schleuder:

hupen sollten immer in doppelter ausführung vorhanden sein. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

15
Der Passat 32B hat im Gegensatz zu den 4endern ne Doppelfanfare. Die Hupen, wie es sie bei eBay gibt, sollen ähnlich klingen und auch mächtig Lärm machen - straßenzugelassen:

http://www.ebay.de/itm/Lufthorn-2-Klang ... 336713218d

Schau Dir den Preis an, bevor Du Dir die Mühe machst, was beim Schrotti rauszuschrauben, das genausoviel kostet...

Habe diese Hupen noch nie verbaut, verwende immer gebrauchte aus Schlachtern, wenn eine verreckt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

16
KLE hat geschrieben:Der Passat 32B hat im Gegensatz zu den 4endern ne Doppelfanfare. Die Hupen, wie es sie bei eBay gibt, sollen ähnlich klingen und auch mächtig Lärm machen - straßenzugelassen:

http://www.ebay.de/itm/Lufthorn-2-Klang ... 336713218d

Schau Dir den Preis an, bevor Du Dir die Mühe machst, was beim Schrotti rauszuschrauben, das genausoviel kostet...

Habe diese Hupen noch nie verbaut, verwende immer gebrauchte aus Schlachtern, wenn eine verreckt...

GEKAUFT!!! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

18
wenn mir jemand erklärt, wie sowas geht?! bin eigentlich schon froh, dass ich das internet einigermaßen bedienen kann und immer zu der information komme, die ich gerade brauch! :gruebel:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

19
Bild
also erster eindruck, sieht aus wie auf dem foto in der auktion und ich hab auf jeden fall nicht zu wenig bezahlt! ;)
ma gucken, nächste woche oder so werden die in den kombi gefusselt! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI