Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's neuer BMW, oder: Ein Produkt des Vollrauschs

11
ups, ne Menge Fünfer hier... :verlegen:

Dann bin ich ja wieder "nur" Standard... :-|

Naja, öhm dat mit dem Zahnriemen muss ich mir mal genauer anschauen, denn et stimmt: et is der 129PSer (Was dann wohl der kennung M20 entspricht...).

Hier Euro2 und so? hat wer Erfahrungen damit? Thema Minikat? alles Minikats die ich im www/inne Bucht finde sind zwar mit diversen 5er Motorisierungen, nur fehlt meiner da irgendwie vollends...!? :gruebel:

Ich denke den bau ich einfach ein bisl aus Zeitvertreib wieder so wie er mir passt. Fand den Motor jetzt garnicht so schlimm wat den "Durchzug" angeht... Da bin ich langsameres gewöhnt :high5:

Brauch im Alltag ja auch nix zum heizen, bin mehr der entspannte cruisertyp...

Stickerbomb is seit gestern bestellt... Wer kennt sich denn hier mit Lacken aus? Ich brauch billiges Neongrün (nicht nur grün sondern so quasi fluoreszierendes grün, also echt fieses neon...) gerne zum sprühen... wer hat da noch nen Kontakt den ich nicht so schnell mit goooooogle finde? :-P

PS: wenn wer auch noch schicke 16"-Stahlfelchn zu liegen hat und nicht in Schwerin, Österreich oder im Franzakenland wohnt mal kurz die Hand heben... ist auch noch ne Überlegung zur Zeit
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

14
nordwind32 hat geschrieben:Jede Menge Infos, Schwachstellen etc. findest du hier: http://www.e34.de :top:

Hast nen M20B20 Motor drin.
Tach Nordwind! Hab den Link mal dankend befolgt!

Problem: da in dem Forum antwortet eig. keiner wirklich auf die gestellten Fragen, sondern fragt nur "warum?" "wieso?" "sowas macht man doch nicht" etc...

Ein paar halbwegs sinnhaltige Kommentare gefiltert ergaben für mich:
17" Stahl vom E46 würden am E34 nur mit 25mm Spurplatten gehen weil ET47.
Darf ich Stahlfelgen mit Spurplatten fahren? :gruebel:

PS: Ich glaub wir haben nen recht ähnlichen KFZ-Geschmack :aegypten: Ich hab außer dem E34 auch noch nen T3 (92er LLE WBX)

Grüße
Scheune
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

15
1986er T3 Westfalia Club Joker mit Hochdach und TD hatte ich ca. 95 bis 99 :-)

Und nu hab ich halt nen schlitzaugen-MicroT3, den gab es aber schon ab 1976. Da hat VW die Grundform abgeschaut, aufgeblasen, Mittelmotor nach hinten versetzt und die 2.Schiebetür vergessen :gruebel:

Das e34-Forum ist nur zum Infos ziehen. Gibt da super Anleitungen, Teils original von BMW als PDF, bekommste aber nur angemeldet.
Gepostet hab ich da auch noch nix :nein:

Es passen auch alle Felgen vom 7er e32. Der Nachfolger e39 hat ein größeres Nabenloch.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

16
jo, die 17er stahlis gehen mit spurplatten und wenn die spurplatten nicht mit stahlfelgen gefahren werden dürfen muss es der hersteller angeben. ansonsten kann man ja auch direkt beim hersteller anfragen, ob unbedenklichkeit besteht!

bin jetzt m20 im e28 und im e34 gefahren... im e28 wars erträglich, aber im e34 ziehst du keine wurst vom teller. in relation zum spritverbrauch fand ich das bisschen verarsche. dafür wars aber ein schöner autowagen. :top:

auch an dich nochmal das angebot mit der roten hella mittelblende, die ich seit weihnachten im auto spazieren fahre. das manko daran ist allerdings, dass sie ab dem loch für das kofferraumschloss gebrochen is... passt vielleicht zum fusselwagen?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

17
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: bin jetzt m20 im e28 und im e34 gefahren... im e28 wars erträglich, aber im e34 ziehst du keine wurst vom teller. in relation zum spritverbrauch fand ich das bisschen verarsche. dafür wars aber ein schöner autowagen. :top:
wat hatter denn bei dir sich so an fossilem Brennmaterial genommen?
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: auch an dich nochmal das angebot mit der roten hella mittelblende, die ich seit weihnachten im auto spazieren fahre. das manko daran ist allerdings, dass sie ab dem loch für das kofferraumschloss gebrochen is... passt vielleicht zum fusselwagen?!
öhm, glaub die Farbe passt nicht, sry :heul:
wird ja schwarzgrau mit (fiesem neon-)grün
was willste denn haben? gibts nen foto? mir laufen ja auch schon häufiger e34 fahrer über die füße in der letzten zeit...
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

18
ich will höchstens die unkosten für verpackung, versand, sprit und ein bierchen für die mühe! wollt die woche tatsächlich noch ein bild für ebay machen! falls du sie nicht willst wird sie donnerstag versteigert. bis morgen müsstest aber noch mit nem bild warten.
na das schöne an so ner mittelblende is ja, dass man sie so lasieren kann, wie man sie braucht, ohne dass die rennleitung was gegen hat... ;)

ab 11,5 l und nach oben offen. im schnitt warens bei mir aber 12,5 l. war übrigens kein unterschied zum e28 nur ist der bisschen flotter vom fleck gekommen. naja, gefühl zumindest.... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!