So nach einigen KM's des testen und spielens.
Glaub ich das die Florett bereit ist für den harten, schmerzhaften und grausamen einsatz im Alltag ist, sofern das Wetter mitmacht, man is ja durch das viele Autofahrn verweichlicht.
Nen neuen Schlappen fürs Hinterrad, naja neu nicht aber noch gut in schuss und wenn man es wirklich wagen sollte ihn mit der jetzigen hinteren Schluffe zu vergleichen, doch eher neuwertigen Pelle hab ich auch bekommen, sogar zum nulltarif!
An dieser Stelle nochmal ein echt Großes
DANKESCHÖN an den
Uralwerner.
Geile Sache, als ich hier nen Emil von Ihm erhielt in der er mit mittteilte das er den Pneu bei seiner Mutti vorm haus deponiert hat und ich ihn jederzeit holen könne.
Muss nur noch in einer Mußestunde verbaut werde, aber so lange ziert er seitlich angebunden, die Kreidler selbst.
Da ich letztens dank eines Lehren Tanks stehen geblieben bin, musst ich auf die gute alte Kanister Betankung zurück greifen.
Mein Kumpel Marvin mit dem ich auf Tour war Fuhr mich also aufm Roller Heim und drückte mir nen 5l Kanister inne Hand, kam mir bekannt vor das dingen...
naja egal, ab anne Tanke und vollmachen, Öl musste ich keines Kaufen, war schon welches im Kanister.
Beim Betanken fiel mir allerdings die Assige Farbe aus welches das Gemisch hatte und mein Kumpel erinnerte daran wie wir vor weit über einem Jahr als ich mit meinen Eltern umgezogen bin, sämtliche Reste von diversen Zwotaktölen bishin zu Getriebeölen und sonstigen Ölen in diesen Behälter füllten...
Na wenn das nicht ein ordentlicher Dampfhammer oder gar Motortot ist...
Naja ich musste ja irgendwie weiter fahren.
Ich hab bis zum ersten fahren mit der Suppe echt vergessen was ein Zwotakter doch für schöne wolken, naja besser gesagt Rauchwände zaubern kann *ohgott*
Heisst ja auch nicht umsonst:
"Blauer Dunst, Zweitaktkunst!"
...aber so?
Nach der heutigen Tour konnte ich auch dem Marvin auf eine eindrucksvolle und zugleich penetranten Art un Weisen zeigen das das scheisse ist was ich verbrenne.
...Er musste nämlich hintermir fahren, da ich ja etwas langsamer bin als er.
Daraufhin machten wir einen Kraftstoffwechsel, ich bekam richtiges Gemisch und er Bestand darauf die alte Plörre in seinen Roller zu kippen, nun hat er ein Raucherproblem =)
...ich hab den Geruch immer noch inner Nase!
Kommt mir aber jetzt so vor als wäre die Mopete mit dem frischen Sprit langsamer als vorher
Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank