Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passat 35i Limo

11
benzkappen rocken
Bild
Bild
überhaupt kann die stufenheck-kotzknolle was, ein seltener und fast schon hübscher anblick ;-)
ich mag die herangehensweise, in sauber und USDM-look (bis auf den hauben-präser :kotz: ). weitermachen :top:

vielleicht noch n eck tiefer, außerdem wärs interessant wie es aussieht wenn die stoßstangen unterhalb der sicke in wagenfarbe kommen :gruebel:
edith: seh grad dass es so auch serienmäßig war, wenn "stoßstangen in wagenfarbe" angekreuzt wurde. vielleicht mal nen passenden satz auf dem schrott suchen und nach lust und laune switchen?
Bild

12
@scheunenfund Ich find diese Bras einfach praktisch, vor allem wenn man sich die optischen Möglichkeiten vor Augen führt, da es z.B. für den Admiral nichts von der Stange gibt, währe einer aus Rot geflacktem Vinyl geil oder auf so nen schwarzen könnte man Patches aufnähen, sozusagen ne Kutte fürs Auto ;-)

Wenn du im Winter Ratlook fährst, wird die Haube dann auch umgeschraubt? ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

14
auf jeden fall würde ich keinen bra an meinem sonntagsauto fahren wollen, da sich mit der zeit dreck unter der haube sammelt, der mit fahrtwind und haube dann kratzer in den lack arbeitet. kann an so einer präsenten stelle wie der motorhaube schon ärgerlich sein....

also am audi hatte ich regelrechte sandbänke drunter! aber damit war ich auch oft genug feldwege räubern... :aegypten:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!