Re: Man(n) grüßt das Forum

13
Hey Leute,

erstmal vielen Lieben dank für das doch zahlreiche und nette willkommen heissen ! :jubel2:
Makrochip hat geschrieben::wink: Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter :-) Die Felgen finde ich deluxe gibts da auch Pics im verbauten Zustand?
Ich reiche gerne Bilder nach wenn ich im Herbt die räder Wechsel ! hatte nur ein kleines "fitting" , anprobe nach dem Pinseln aber keine Bilder gemacht :heul:
ULTRA hat geschrieben:Gruß Randberliner, heißt du bist 26... oder was fährst du noch an Altblech?
auffällig sind die Karren allemale.

treibste dich ab und an an der B1 rum?
Richtig ich bin 26, mein Ältestes Blech in meinem besitz ist ein Typenschild von nem 1300 Unimog welches ich beim dienst an der Waffe hab ergattern dürfen :-)

"leider" kein Besitzer eines Altbleches, denn seit ich hier so mitlese und alles verfolge juckt es immer mehr mir was "altes" anzuschaffen, angebote gibt es ja wie sand am meer, aber ich hab einfach noch zuviel angst davor beim selbst hand anlegen was falsch zu machen und somit mich und das leben anderer zu gefährden :-(
da fehlt es am Know how bei mir, bzw eine hand die Hilft und mit rat und tat zur seite steht,...

B1/B5 bin ich eigentlich nur zur saison eröffnung und saison ende anzutreffen, machen aber selbst immer kleine treffen Sonntags in mahlow aufn parkplatz von Kaufland, wo auch die Aral_tanke und Mc´s ist. alle 2 wochen gibt es da schöne benzin gespräche in gemütlicher runde mal 2-3 autos, wenn wetter und laune passt sind es auch gerne mal 10 und mehr, nächster termin wäre der 29.07.12 ab 14.30uhr.
Sheldon hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Deinen Almera finde ich dufte. Sieht schick aus und ist mal was anderes, der Typ wird ja eher selten als Basis für einen Umbau genutzt.
vielen Dank, ja der Almi bzw allg Almera´s werden nicht so sehr umgebaut immerhin ein "rentner karren" , wir mir immer erzählt wird ;-) , und wenn sich dem doch mal einer annimmt wird es meist nicht als "rennsemmel" gestylt :-)

Zur Bohnsdorf_disskusion:

nicht nur das bodenpersonal oder allg flughafen bedienstete erfreuen sich dort an naher lage, immerhin ist dort auch das TurboZentrumBerlin ansässig :-)
so "gondelt" öfter am we ein Golf II bei mir rum mit über 400ps, schon bissl krank wie der anschiebt :-P

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Man(n) grüßt das Forum

20
Hab mich mal wieder ans "fusseln" gewagt, zum Winter hin will ich jedes jahr was neues machen,...
ist schon fast immer so gewesen das ich jedes jahr zum winter meine felgen anders gestylt habe...

hab mich also mit Klebeband bewaffnet und losgelegt...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das Weiß Rote band kam doch nicht zum einsatz... ...
Die masse wird sagen das es total bekloppt ist.. mir egal.. ick finds kuuhl,...
hoffe das hält auch wie beschrieben "wetterfest" :-P

Gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!