Re: MPU

11
Das mit dem Fahrrad ist hier in Münster vor allem rigoros, seitdem ich führerschein hab, war ich nochnie mit dem Auto in einer Polizeikontrolle, aber eine Woche Münster und ich durfte auf dem fahrrad pusten, hatte zum Glück da nichts getrunken und war nur spät unterwegs, aber die sind hier dabei knallhart.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

12
allerdings ist soweit ich weis die grenze beim fahrrad fahren bei 1,6 promille und da würde jeder der nicht trainiert ist eigendlich umfallen, d.h. da liegt dann schon regelmäßiger starker konsum vor!

übrigens reicht es auch in der fahradlotterie auf 18 punkte zu kommen und das kann zb schon schnell passieren bei mehreren sachen gleichzeitig: abgefahrene reifen + geschwindigkeit etc...und dann gehts auch ab zur MPU :schlaupuper:

ansonsten: einfach das programm machen, stück für stück - ratsam ist auch immer eine beratungsstelle und kurse/suchtgruppen (auch wenn man sich selbst nciht als süchtig einschätzt!) einfach um sich mit der thematik auseinander zu setzten und auch ums den psychologen zu zeigen, dass man sich bemüht das in den griff zu bekommen. du wirst eh nciht drum herum kommen das ganze alles durchzumachen ob du nun 10 jarhe wartest oder nicht...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

13
puh, was soll ich da sagen ? Wegen mir könnts ne 0 Promillegrenze geben .... Alkohol/Drogen hat am Steuer nix zu suchen , wobei ich persönlich der Meinung bin, das Drogen generell scheisse sind , aber muß jeder selber wissen .... und ich finde es gut, das auch Fahrradfahrer dran sind, wenn sie blau unterwegs sind . Hoffentlich ist dir das mit der MPU ne Lehre ...
Bodenbleche sind überbewertet ....

14
also meine Meinung, bei Drogen oder Alkohol am Steuer, hört der Spaß auf. :koppab: Leider ist man hier viel zu weich zu solchen Sündern! man muss ja mal von der Situation ausgehen was passiert wenn dieser Mensch in seinem Spaß einen Familienvater über den Haufen fährt oder gar eine ganze Familie auslöscht? Das sollte man auch mal überlegen.

18
juhu,bin einer der wenigen die es beim ersten mal geschaft haben,muss jetzt noch
ein seminar machen(kostet natürlich nochmal extra)dann bekomm ich denn lappen wieder.
am 17 dezember werd ich endlich wieder unter denn autofahrenden sein.
und bitte keine bösen kommentare,ich habe aus meinen fehlern gelernt,werde sowas nie wieder machen
und bin froh im nächsten jahr wieder aktiv an treffen etc hin fahren zu dürfen,

also jungs egal was ansteht,nächstes jahr werdet ihr mich kennenlernen,egal wo :jubel2: :jubel2: :jubel2:

19
georgi hat geschrieben:also jungs egal was ansteht,nächstes jahr werdet ihr mich kennenlernen,egal wo :jubel2: :jubel2: :jubel2:
Dann nehme ich Dich beim Wort und lade ich Dich mal am 15.01.2012 zum AAT nach Leonberg ein... der Dezember-AAT ist leider schon am 16.12. also ein Tag zu früh..... un komm mir nicht mit Anfahrt... ich bin immer der Arsch weil egal zu welchem AAT ich will Landau, Darmstadt oder Leonberg immer 110-130 km runterspulen muss...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

20
Schön, dass du deinen Lappen zurück bekommst.

Ich hab mal vor ner Disko falsch geparkt, wurde abgechleppt und hab anschließend mal die Kosten gegen die damit mögliche Party gegen gerechnet. Alter Verwalter, hätte ein schöner Abend werden können. Bei dir ist ja sicherlich einiges mehr zusammen gekommen... Aber so lange keiner zu schaden gekommen ist und du drauß gelernt hast ist doch alles in Butter.