Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.
Hauptsache die passen beim Golf 3 mit 1.8er Maschine und dürfen gefahren werden!
wat für Marken sind die Reifen denne? Mit billichbillich kommt man nämlich nicht durch den Bergischen Winter
PS: Jap, klapprad muss klappbar sein für in Kofferraum
barum. genaue bezeichnung hab ich nich im kopp. kann am WE mal nach sehen und dann auch profil messen.
ist bei mir aber auch noch nicht 100% sicher, dass die weg können. steht noch der caddy drauf und ich hab NOCH keine alternative.
Moin, ich habe noch ein funktionierendes Klapprad in der Garage hängen. Alles funzt nur sollte bei Zeiten mal die Reifendecken erneuert werde da porös. Ich bin am WE auf dem Forentreffen, evtl kann es von dort aus jemand weiter transportieren.
Das Rad geht für 60 Doppelmark. Es hat auch eine Rücktrittschaltung soweit ich mich errinern kann.
Bessere habe ich noch nicht, fahre gleich mal den Käfer raus und mache bessere.
Ich hätte auch noch rin "MoFa" von Sachs im Angebot, für die faulen unter Euch! ;-)
also, sind barum polaris 2 - DOT 3208 - vorne 5-6mm, hinten 6-7mm
mir ist grad noch wieder eingefallen, eine hat ne leichte delle in der flanke. bin ich schon ca. 2000km mit gefahren, also mMn keine probleme. außer du willst mit den reifen durch den TüV.
wohin mitbringen meinst du? zum treffen? könnte ich machen, müsste ich mir halt n ersatz-satz reifen einpacken, im moment steht der caddy nämlich noch drauf ;-) bilder sind auch in meinem thread, grad ists schon zu dustern.
achso, naja. für 25€ kann ich die auch über hermes verschicken. ist für mich auch besser, dann kann ich mir bis dahin mehr oder weniger in ruhe neue besorgen und fertig machen ...