Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

11
Das ganze soll am Ende schon größtenteils abgenommen werden, evtl wird an der einen oder anderen Ecke noch ein Stück Schutzblech für die bekittelten ergänzt... Aber das ganze ist ja auch nicht einfach zusammengeschustert, und wenn man halbwegs ordentlich arbeitet kommt man da schon klar denke ich...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

12
Das ist mal nen schönes Mopped, die P2 Rückleuchte und der Entenschwanz, genau nach meinem Geschmack :10:
Makrochip hat geschrieben:Sakrelig! Ein Rücklicht vom Opel Rekord P2 Coupe
Mak, du enttäuscht mich, die Unterschiedlichen Rücklichter beim P2 waren Baujahresabhängig ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

13
MaxSchmerz hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Sakrelig! Ein Rücklicht vom Opel Rekord P2 Coupe
Mak, du enttäuscht mich, die Unterschiedlichen Rücklichter beim P2 waren Baujahresabhängig ;)
Öööcht? Ich kenn die eckige Variante nur von der 2- & 4-türigen Limo und vom Caravan... die spitz zulaufenden (europäischer El Dorado-Style) RüLis habe ich bis dato ausschlieslich an den Coupes gesehen. Hast Du da genauere Infos für mich? Will meinen "Osram" ein wenig updaten.. konnte im Netz nichts dazu finden...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

17
Naja "Müll" baue ich da jetzt nicht grade dran :-)
Der Originaltank wird erstmal mit den anderen Teilen eingelagert, aber bis das passiert wird's wohl eh noch etwas dauern, da ich leider keinen Tankdeckel für den Wanderer Tank hab...
Also wenn irgend jemand einen liegen hat :wink:

18
Weihnachten ging nicht viel, hab das zweite Rücklicht angebracht, jetzt gibts also auch ein Bremslicht...
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Kumpel rief zum Heiligabend-Treffen, also musst ich sie so gut es ging zusammen-stecken... War ganz witzig...
Bild
Bild
Bild

iwi wollte sie wohl nicht...
Bild
So, frohe Weihnachten euch allen :wink:
Zuletzt geändert von Mr. Floppy am Sa 5. Jan 2013, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

19
Heut mal mit dem Sitz weiter gemacht, leider kam kein Gas beim schweissen, deshalb sehn die Nähte sch... aus...
Hab den Sitz Gummi-gelagert... Mal sehn ob das mit dem Sitz was wird, evtl gibt's nochmal nen anderen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mr. Floppy am Sa 5. Jan 2013, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

20
So, bissl was ist wieder geschehn...
Hab mich mal an die Nähmaschine gesetzt und mich an einem Bezug versucht, es ist zwar nicht ansatzweise das rausgekommen was es werden sollte, aber so schlimm ist's nicht geworden... allerdings werde ich wohl eine Lage Schaumstoff wieder entfernen, das wirkt mir ein wenig zu Fett, oder was meint ihr?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BTW Frohes neues liebe Fusseler :wink:
Zuletzt geändert von Mr. Floppy am Sa 5. Jan 2013, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.