Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Bratstyle! ...WTF?

1
Da ich gesehen hab das hier auch Interesse am rumgefussel von Mopeds besteht fang ich hier mal mit meinem Aktuellen Projekt an, und stelle euch meinen Manta später vor.

Es geht um mein erstes Motorrad, eine Kawasaki Z440LTD

Und jetzt lass ich einfach erstmal Bilder sprechen :-)

*so mal aufgeräumt... :-)
Zuletzt geändert von Mr. Floppy am Fr 21. Dez 2012, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Freude am Tanken ; Manta.

Re: Bratstyle! ...WTF?

7
Sakrelig! Ein Rücklicht vom Opel Rekord P2 Coupe.... da gibts doch genug Aternativen die nicht so exklusiv sind (In 3 Jahrem Bauzeit wurde nur ca. 60.000 Stk. gefertigt)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

8
Da hat aber einer gute Augen...

Hab ich für zwei Euro auf nem Teilmarkt gefunden, und im Opel-Hecktriebler-Forum gabs noch günstig ne Fassung für die zweite, die noch darunter Platz finden wird.
In jedem Fall authentischer als diese ganzen Repro-Ford Rücklichter usw, mal abgesehen davon ist der 1938 Wanderer Phänomen Tank garantiert 100mal seltener :-)
Aber in dem Zustand in dem sich die Sachen befinden ( Chromrand hat zb arge Pickel) sind sie für die Hochglanz-Oldie Fraktion eh unbrauchbar, und so sehen sie wenigstens mal wieder ein Paar km Strasse, statt in Kisten zu verstauben...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

9
Bis auf den Entenarsch, dessen Befestigung dafür um so schöner gemacht ist, finde ich das Moped auch sehr stimmig.
Die kleinen Kawas habe auch irgendwas, ist der einzige Japaner, den ich selber noch nie hatte.
Baust du einfach drauf los oder hast du auch vor das Teil zu legalisieren?
built not bought