Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 09. April

15
Hey,

war übers Wochenende am Wörthersee in Österreich. Das offizielle GTi Treffen ist vom 08.-11. Mai aber schon Wochen vorher ist da was los. Vorallem sind vor dem offiziellem Treffen die schönen Fahrzeuge da und weniger Besoffene Vollprollidioten.
War nun das vierte Mal da unten, natürlich standesgemäß mit OPEL :aegypten: War wieder sehr schön, das Wetter hat gepasst, ne Menge schöner Fahrzeuge und überwiegend korrekte Leute.
Was mir leider immer mehr auffällt sind die Tuningtrends... Mittlerweile sieht man fast nur noch Neuwägen, kaum auf dem Markt schon extrem tief am Boden und dicke Alus drauf, eventuell noch Folie - das wars. Im Grunde null Individualität, alles dasselbe, ziemlich langweilig. Es werden leider immer weniger Old & Youngtimer, nur noch Schickeria, Show `n Shine und Blingblinggedöns. Aber ist ja auch mal schön anzusehen... o.O

Sind zu fünft im Kadett E da runtergeschüsselt, vollkommen hoffnungslos überladen - die Karre hat bei jeder noch so kleinen Bodenwelle enorm aufgesessen - aber er hat gehalten :10: Genächtigt natürlich auf nem Campingplatz in Klagenfurt, äußerst familiär dort und wir waren definitiv die einzigen Besucher vom GTi Treffen dort. Will garnicht wissen was die ganzen Leute dort von uns gehalten haben :-| ;-)

Hab rund 1000 Bilder gemacht, hier mal eine kleine Auswahl:
Bild
Der Wörthersee, Nähe Maria Wörth
Bild
Ludenbenz, Mischkulnig
Bild
Mischkulnig
Bild
massiv geiler T3 Aufbau, Mischkulnig
Bild
Audi 80, Mischkulnig
Bild
Kadett, Kofferraum randvoll, Hutablage bis oben bepackt, Armaturenbrett voll, jede noch so kleine Lücke vollgstopft :-)
Bild
Campingplatz Klagenfurt
Bild
Bei der Heimreise, Tauernalm

Hier noch eine Galerie mit ner handvoll Bildern:

Klick mich, ich bin ein Link

Wenn Interesse besteht lad ich gern noch ein paar Bilder hoch von den sehenswerten Autos die es dort tatsächlich auch gibt (:

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 29. April

18
und weiter gehts, ein Schwung neuer Bilder.

war auf den Bulli Days am Edersee, irgendwo im tiefsten Hessen.
Sehr gemütliches, nettes Treffen. Leider verhältnismäßig wenige T1 - T3. Waren enorm viele T4 und T5 dort, aber alles in allem sehr schön (:
Bild
Bild
Bild
Klick mich zur Galerie - ich bin ein Link

Und heute gings noch kurz nach Ellwangen, dar war ein Opeltagestreffen - ich weiss noch früher war dort immer die Hölle los, heuer waren es knapp 150 Autos und überwiegend Müll, wenig interessantes dabei, leider.
Bild
Bild
Klick mich, auch ich bin eine Galerie

Grüssle, Alex
Bild

Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 05. Mai

19
Verganges Wochenende konnt ich mich nich so recht mit der Wetterlage abfinden, also Kumpels angerufen, Karre beladen, 's Weib eingeladen und ab dafür an Gardasee - Ziel: SO.GA 2k13.
Das Soga ist das Southern Gardasee Upper Class Event - ein Szene Treffen für die VAGler wo überwiegend die "hohen" Tiere aus der Szene und die ganzen OEMler sind - und wir! ;D

Ansich ein gelungenes Treffen, Wetter war spitze, die Location ebenso - der See direkt vor der Tür.
Die Autos - das meiste kennt man schon vom Wörthersee, vieles natürlich wieder nett anzusehen - doch auch hier gilt, an "OEM" (warum verdammt sagt man nicht mehr einfach "dezent"???? Als würde es einen Unterschied machen...) sieht man sich recht schnell satt und es ist immer das gleiche - den meisten Autos fehlt es absolut ans Individualität und Besonderheiten.

Das ganze war in Peschiera del garda - am südlichsten zipfel des Gardasee´s, gecampt haben wir natürlich wild und den Samstag für eine eskalante Party genutzt - wir waren übrigens beinahe die einzigen Gäste in der SA-Abend Party des SOGA. Fand in einem alten Militärbunker statt und war ne echt coole Sache.

Unsere vier Schleudern (Golf 1, T3, 200SX, Kadett) haben die Tour allesamt ohne Ausfälle überstand - Daumen hoch an dieser Stelle!

Nun ein paar Bilder:
Bild
Anfahrt A7 - der erste Stau nachdem ein Sturm divere Hänger mitriss.
Bild
Rasthof Allgäu - Vignette holen und schnell weiter zur Sonne.
Bild
uuuund Ankunft nach 7stdk Fahrt in Peschiera del garda - endlich Wärme und ein wenig Restsonne
Bild
Die erste Nacht verbrachten wir hier - mitten in der Pampa... von der Sonne geweckt worden.
Bild
morgens dann zum Treffen, es waren ca. 30-50 Autos dort (das eigentliche Treffen ist nur Sonntag!)
Die Besucher kamen von überall her, einige Deutsche, viele Italiener, Schweizer, Österreicher, Holländer, Engländer, Franzosen, Luxemburgianer, Belgier, Tschechen usw....
Bild
einer von 3 nicht VAG´s auf dem Platz. Undzwar stand noch ein weiterer Porsche dort und, ja,... und mein Kadett! ;D Die Menge hat´s gefeiert und ich natürlich auch, weil ich eigentlich nur auf dem Platz war (und reingelassen wurde) um unserem VW Bus Starthilfe zu geben - der Kühlschrank gab der Batterie den Rest)
Bild
Schöner Golf 2
Bild
Mittel Gewinde an den absoluten Tiefpunkt - die Reifen sind bereits AB!!geschliffen von den Kotflügen - vollkommen schmerzfrei die Jungs.
Bild
Schönbelassener GTi

Und nun noch eine Galerie: Klick mich - ich verlinke!!!

Gruss, Alex
Bild