Axooo...ich dachte Du hast den Eimer noch....shopper hat geschrieben:das bild is ausm netz....in den 90ern hatte ich noch keine digicam
dann biste 23" gefahren, wenn Du nicht gerade ne Bein(läng)e wie ein Supermodel hast, wirst Du Dir bei dem Rahmen bei nem unfreiwilligen Abstieg dir mächtig die Cohones malträtierenshopper hat geschrieben:1.92m .... hmm.... ja ich glaub schon
shopper hat geschrieben:das geilste am rad waren aber die suntour se bremsen hinten... die schockten
Bei uns im Verein fuhr die Einer auch vorne...der hatte ne Gabel wo die Canti-Sockel nach hinten standen (habe ich so nur einmal gesehen) der ist damals die Dinger mit dem härtesten Belägen gefahren dies gab, und trotzdem war die nahezu unfahrbahr (ich habs versucht)... In der Zeit brachte Wiesmann ihre Bremse raus (Quasi-Vorlage für die V-Brake von Shimano) was haben wir gelacht über die Dinger und vor allem die Preise die die dafür aufriefen (499 DM pro Rad)...ähnlich bei den ersten Scheibenbremsen fürs MTB... war ne geile Zeit damals....