Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was man auf nen Montagabend so bei Ebay findet...

14
So. Hab mir heute nen Trailer gemietet, ihn hinter meine Passat ohne Tüv gehangen (der gute 2e) und hab das Dingen geholt... erster Eindruck... ich häts mir schlimmer vorgestellt, jedoch drehte der Motor zu schnell durch beim Starten... das wird doch hoffentlich nix mit der Kompression sein... naja, egal, für 300 kann man nich viel falsch machen. Aufgeladen und ab zum Kumpel... der Transport verlief völlig ohne jedes Problem, mein Passat is einfach nen Dauerläufer und zieht alles weg, auch wenn man mal eben locker flockig 500kg über der Anhängelast is...

Erster Blick in den Brief... 10 Vorbesitzer.. in Anbetracht davon 182tkm gelaufen... hmmmmmm da bin ich skeptisch.

Bremsen rundum fertig, Auspuff ab Vorschalldämpfer ohne dämpfende Funktion, Hinten durch Bördeleinsatz Radlauf weggegammelt, Querlenkerlager und Traggelenke fertig.

Was mit dem Motor genau ist, weiss man noch nicht, morgen mach Kumpel ne Bestandsaufnahme...

Im Kofferraum hab iuch noch unter den Blechdeckeln Kuscheltiere Decke Kissen etc gefunden.

Dabei waren auch irgendwelche pottenhässliche 5 Alutec Felgen die man mittels Spurplatten und Lochkreisadaptern (riesen Dinger) da auch noch dranschrauben hätte können...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!