Der 40er

Ich zb mache sowas..Mr. Blonde hat geschrieben:Wer macht das? Meiner war schon so, ab Werk.christoph hat geschrieben:was ich übrigens gut finde, ist dass du diesen shadowlinequatsch nicht nutzt. das steht wirklich nicht jedem bimmer. macht aber trotzdem jeder. warum versteh ich nicht.
Was? Die passen P´n P? Der E39 hatte doch ne größere Nabenbohrung.Morschel hat geschrieben:Sind Styling 121 vom E63. Dem 6er BMW. Die gleichen wie am Schwarzen. Fand und find die immernoch Megaaaageil
Mr. Blonde hat geschrieben:Was? Die passen P´n P? Der E39 hatte doch ne größere Nabenbohrung.Morschel hat geschrieben:Sind Styling 121 vom E63. Dem 6er BMW. Die gleichen wie am Schwarzen. Fand und find die immernoch Megaaaageil
Zur Kreuzspeiche geb ich dir voll und ganz recht. Das sind ja "die" Standartfelgen, wenn man nen E28 auf 15er umrüstet. Bei mir hat sie auch schonmal jemand eingetragen. Konnte mich aber bis heute nicht so durchringen, welche zu kaufen. Dafür hab ich aber erst am Samstag 16er vom E38 geholt. Für 50€ kann man sie schlecht liegen lassen.