Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Harry, hol schon mal den Wagen!

1
Nach 1,5 Jahren Bauzeit mit viel Unterschützung Freunden hier mein neuer Familienzuwachs...

Ein 83er, E28 mit M20 B20 katlos 125 PS :top: in Pustagrün. Im folgenden ein paar Bilder im Raffer, hab leider viel zu wenig Fotos gemacht.

Das war die Basis:

Bild

Bild

Bild

Los gings:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach etwas Arbeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem Lackieren dann:

Bild

Bild

Radprobe:
Bild

Montage:
Bild

Bild

Die alten Sitze, naja der Fahrersitz, waren durch. Also Neuzugang:
Bild

Und den noch putzen:
Bild

Der Tank musste auch neu:
Bild

Und so dann fertig:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Harry, hol schon mal den Wagen!

5
christoph hat geschrieben:was ich übrigens gut finde, ist dass du diesen shadowlinequatsch nicht nutzt. das steht wirklich nicht jedem bimmer. macht aber trotzdem jeder. warum versteh ich nicht.
Wer macht das? Meiner war schon so, ab Werk.

@Moschel:
Sieht schick aus. Aber hast du beige Sitze mit ne grünen Innenausstattung gemixt?
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Do 24. Apr 2014, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Harry, hol schon mal den Wagen!

10
Morschel hat geschrieben:Ist ein Vorfacelift und den gabs zum Glück auch nicht mit Shadowline :like: Aber auch an meinen vorherigen E39 hab ich nie umgerüstet auf Shadowline, fand die so schöner ;)

Bild
bei dem wäre es ja noch schlimmer mit geschwärztem chrom. egal ob A6 oder 5er. das sind einfach übergewichtige autos. optisch aufgeblähte kisten. mit den chromlisten bekommen sie wenigstens etwas optische leichtigkeit.

bei hellen wagen (zum beispiel ein freundliches gelb) geht das mit schwarzen akzenten ja klar. aber sobald so neumodische karren schwarz sind und dann noch alles was glänzte geschwärzt wurde ... ja dann wirken die einfach nur noch wie dicke fettklumpen die man auf die straße klatschte und vorne nochmal draufgetreten hat, um ne motorhaube zu simulieren...

aber zurück zum thema e28: sagte ich schon, dass ich den geil finde?
dinge die spaß machen machen spaß.