Re: fahrzeugsuche
103Schrauben muß man an jedem Autojambo hat geschrieben:er will doch fahren und nicht schrauben...

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
104dumdidum ... wollte mir n jetta anschaun letztes WE, bin aber wegen krankheit leider nicht dazu gekommen und nu ist der weg
das gleiche ist mir schon mit nem e30 touring passiert, ich bin da manchmal n bisschen zu träge ..
naja, sonntag gehts wohl mal den caddy hier anschaun ... vllt wirds ja doch noch was mit mir und nem caddy ;-)
ansonsten hab ich aber auch mobile, autoscout, dhd24, ebay, ebay kleinanzeigen im auge. gibts noch solche börsen, wo es sich lohnen kann, immer mal n auge drauf zu werfen?

naja, sonntag gehts wohl mal den caddy hier anschaun ... vllt wirds ja doch noch was mit mir und nem caddy ;-)
ansonsten hab ich aber auch mobile, autoscout, dhd24, ebay, ebay kleinanzeigen im auge. gibts noch solche börsen, wo es sich lohnen kann, immer mal n auge drauf zu werfen?
#becauseracecar
105So Bilder in Verkaufsanzeigen nerven mich ja total.
Wie unbrauchbar ist das denn bitte? Hat der den Schlüssel verloren oder warum macht er Bilder durch die Heck- und Seitenscheibe??
Bei dem hilft ja echt nur gucken fahren. 650 und Tüv bis Mai.... Der hat bestimmt irgendwo nen Haken.
Sonst sind die Preisvorstellungen immer absurd hoch. pessimistisch betrachtet könnte man meinen der Besitzer hat ihn bis Ende Tüv genutzt und bekommt ihn jetzt nimmer mit normalen aufwand drüber.
Die üblichen Stellen weißte ja jetzt schon ;-)
Viel Erfolg! Vielleicht ists ja en Schnapp?!

Wie unbrauchbar ist das denn bitte? Hat der den Schlüssel verloren oder warum macht er Bilder durch die Heck- und Seitenscheibe??
Bei dem hilft ja echt nur gucken fahren. 650 und Tüv bis Mai.... Der hat bestimmt irgendwo nen Haken.
Sonst sind die Preisvorstellungen immer absurd hoch. pessimistisch betrachtet könnte man meinen der Besitzer hat ihn bis Ende Tüv genutzt und bekommt ihn jetzt nimmer mit normalen aufwand drüber.
Die üblichen Stellen weißte ja jetzt schon ;-)
Viel Erfolg! Vielleicht ists ja en Schnapp?!

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
106ist zum glück ja nicht so weit, darum ist es fast egal, wie der zustand ist ...
evtl fahr ich auch gleich noch n paar gölfe angucken, die da aufm weg sind.
evtl fahr ich auch gleich noch n paar gölfe angucken, die da aufm weg sind.
#becauseracecar
107und der caddy ist auch schon weg ... 
ich muss bei guten angeboten echt mal schneller da hin fahren

ich muss bei guten angeboten echt mal schneller da hin fahren
#becauseracecar
108fiat ist eigentlich gar kein schlechter ansatz:
http://www.italo-youngtimer.de/showthre ... -verkaufen
unterbewertete kisten in feinem zustand kaufen kann ich nur empfehlen ;-)
http://www.italo-youngtimer.de/showthre ... -verkaufen
unterbewertete kisten in feinem zustand kaufen kann ich nur empfehlen ;-)

109hmm ... der fiat ist so nu garnicht meins optisch ...
dümmliche ebay auktionen mit mindestpreis ... theoretisch hätte ich grad n golf2 mit 1.8er 90PS motor mit noch nem jahr tüv für 300€ geschossen ... theoretisch, war aber mindestpreis drauf, also is nicht
dümmliche ebay auktionen mit mindestpreis ... theoretisch hätte ich grad n golf2 mit 1.8er 90PS motor mit noch nem jahr tüv für 300€ geschossen ... theoretisch, war aber mindestpreis drauf, also is nicht

#becauseracecar
110http://www.passatclassic.de/forum/uploa ... u-03-2013/
Wenns kein Automatik wäre...
Die Automatikgetriebe neigen im Alter zu Inkontinenz.
Wenns kein Automatik wäre...
Die Automatikgetriebe neigen im Alter zu Inkontinenz.