Cooles Sofa.
Finde die Rückenlehne irgendwie etwas zu hoch... Bleibt das oder ist die Sitzbank nur zu testzwecken aufgelegt?
Gruss
Re: Doc´s Wekstatt
102Bleibt das Sofa so "patiniert" ? oder restaurierst du es ? und bleibt es in der Werkstatt oder kommts in deine Wohnung ?
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---
103An den Schweislehrgang kann ich mich auch noch erinnern ,
wir mussten nen Unterlegkeil schweissen aus Blechstreifen der in Wasser geworfen wurde und nicht untergehen durfte.
So ein Schrott , und so Praxisbezogen
Aber egal , cooles Sofa hast du da . Respekt dafür
wir mussten nen Unterlegkeil schweissen aus Blechstreifen der in Wasser geworfen wurde und nicht untergehen durfte.
So ein Schrott , und so Praxisbezogen

Aber egal , cooles Sofa hast du da . Respekt dafür

Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
104ich finde die Höhe der Rückenlehne genau richtig. Soll doch auch gemütlich sein. 

105Ahoi,
naja, die Lehenhöhe ist fast festgelegt, weil sie ja auf dem unterteil aufsteht, und dass kann nicht tiefer, weil das unterteil sonst nach hinten wandern müsste (Hinter die Ladekante) und dann würden die beine nachher daran hängen.
So wie es jetzt ist, steht das polster noch über der Ladekante.
Also man könnte das schon anders machen aber das wäre mit weiterer zerstörung der Proportionen verbunden (hinten tiefer ausschneiden).
Ich wollte es eigendlich rattig lassen, leider ist zu viel lack kaputt gagangen (Kratzer, oder beim streben reinbraten verbrannt) und natürlich vom zuschweißen der ganzen zierleistenlöcher und heckklappenschloß.
Habe es jetzt gespachtelt und einmal gelackt, noch einmal drüber, dann isses gut.
Die Farbwahl hat folgende gründe:
1. Farbe war noch da
2. Passt gut zu meinem Bett
3. Zeitlos
4. nicht schwarz

naja, die Lehenhöhe ist fast festgelegt, weil sie ja auf dem unterteil aufsteht, und dass kann nicht tiefer, weil das unterteil sonst nach hinten wandern müsste (Hinter die Ladekante) und dann würden die beine nachher daran hängen.
So wie es jetzt ist, steht das polster noch über der Ladekante.
Also man könnte das schon anders machen aber das wäre mit weiterer zerstörung der Proportionen verbunden (hinten tiefer ausschneiden).
Ich wollte es eigendlich rattig lassen, leider ist zu viel lack kaputt gagangen (Kratzer, oder beim streben reinbraten verbrannt) und natürlich vom zuschweißen der ganzen zierleistenlöcher und heckklappenschloß.
Habe es jetzt gespachtelt und einmal gelackt, noch einmal drüber, dann isses gut.
Die Farbwahl hat folgende gründe:
1. Farbe war noch da
2. Passt gut zu meinem Bett
3. Zeitlos
4. nicht schwarz

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
106Donnerstag zieht der erste teil eines neuen projekt´s ein (
) bis dahin muss das sofa weg sein, also habe ich heute das zweite mal gelackt und mich schon mal um die stoßstange gekümmert. Keine sehr tolle basis...
habe sie jetzt schon auseinander gebaut und grob gerichtet.
davon hab ich komischerweise keine bilder
und ich hab noch 2 blechtafeln eingefärbt, stammen aus dem semesteranfang geschenkpacket einer freundin-von irgendeiner haar-kram firma. ohne farbe sah es aus wie ein missglücktes Pferd.

davon hab ich komischerweise keine bilder
und ich hab noch 2 blechtafeln eingefärbt, stammen aus dem semesteranfang geschenkpacket einer freundin-von irgendeiner haar-kram firma. ohne farbe sah es aus wie ein missglücktes Pferd.

108Tja, das ist wie die bildertafeln beim psycho-kasper...Frauen sehen ein Pferd, männer eine frau
ich habs mittlerweile raus...andersrum gucken

ich habs mittlerweile raus...andersrum gucken
109Jetzt habe ich es auch gesehen, nein sie habe ich gesehen.
Schönes Sofa hast du dir da gebaut. Respekt!
Dette
Schönes Sofa hast du dir da gebaut. Respekt!
Dette