Makrochip: jup so eine sturmklingel hab ich auch letztens gefunden! zufälle gibts ^^
gestern kam noch ein upgrate: die anlage wurde gestern noch mit einem powercap versorgt, der bass kommt jetzt sauberer bei spitzenlast - kostenpunkt: 10€ also vertretbar, wertet das auto jetzt nach aussage eines kumpels auf damit die 100€ wiederverkaufswert schwelle jetzt überschritten ist ^^
bis ende der woche muss ich die teile aus m schlachter rübergelupft haben, nciht das problem aber ich hab halt grade viel stress auf arbeit und damit immer nur 3,4 stunden freizeit die ich aufteilen muss - das nervt
vllt werde ich die verbeulte tür nciht tauschen und "durchfahrt verboten" drauf zu machen, bin mir aber unsicher da in dem schlachter das ganze gefummel mit der spiegelverstellung funzt und die scheiben im fickschlitten rundrum böse zerkratzt sind - die müssten aber dann noch gelackt werden, will aber kommenden samstag in den urlaub starten und der schlachter muss weg, oder ich finde eine garage auf die schnelle da die garage weitervermietet wird...ich hass es wenn die zeit drückt aber man zu nix kommt
hutablagenupgrade gabs auch - jetzt mit 2 golfschläger-halterungen - weis aber auch nocht nicht ob ich da nicht noch was veränder - den 7ner spiel ich immer und das so genannge kriegseisen (schaut halt einfach böse aus das teil) so gut wie nie ausser wenn ich pissig bin...eigendlich sollte eine pitching-wedge noch ihren weg finden weil ich ja eigendlich nur das 7er und die wedge nehme...mal schauen das is eins meiner kleineren probleme...
- nonsens liegt im auge des betrachters