Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MatZ' fickschlitten

101
Oh, ich meinte das schon etwas unironischer. Es geht ja noch viel leichter.

Relais und Mikroschalter ist doch schon zuviel Golf 4 Generation :-D

ne. Ma im Pfuschbereich gedacht.

Die bedienung der Klingel ist doch schon ein rudimentärer Taster.

An den Daumenhebel Pluskontakt und der Anschlag ist Masse. Fertig ist der Stromkreis und die Hupe. Wie im jeden alten Auto.

Mein Spucki hupt ja nicht anders :)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

102
Grimm hat geschrieben:Oh, ich meinte das schon etwas unironischer. Es geht ja noch viel leichter.

Relais und Mikroschalter ist doch schon zuviel Golf 4 Generation :-D

ne. Ma im Pfuschbereich gedacht.

Die bedienung der Klingel ist doch schon ein rudimentärer Taster.

An den Daumenhebel Pluskontakt und der Anschlag ist Masse. Fertig ist der Stromkreis und die Hupe. Wie im jeden alten Auto.

Mein Spucki hupt ja nicht anders :)
Dann sollst Du aber den Hebel mit nem Gummiüberzug versehen... sonst ist die Gefahr eines elektr. Schlages recht groß, solltest Du irgendwo mit Deinem Astralkörper an Masse rankommen.... es sei denn, Du steht auf so Sachen... ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

105
Makrochip hat geschrieben:
Dann sollst Du aber den Hebel mit nem Gummiüberzug versehen... sonst ist die Gefahr eines elektr. Schlages recht groß, solltest Du irgendwo mit Deinem Astralkörper an Masse rankommen.... es sei denn, Du steht auf so Sachen... ;)
Wenn ich sage "plus an den Daumenhebel" dan impliziert das schon das Wissen, dass man den natürlich gegen den Hebel selbst isolieren sollte. So malle bin ich ja auch nicht ;-)

Man muss auch nicht Hebel gegen den Finger isolieren, das würde der Sache das authentische nehmen. Die Klingel hat ja genug Innenraum um dort eine nicht elektrisierende Kontaktmöglichkeit zu schaffen :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

106
doch, fährt sich klasse, schaltet sich super! es ist ja noch ca 8mm wandstärkte vorhanden und mit dem silikon und dem bearbeiteten schlatknauf-überrest ein recht stabiler kern...

wenn der langzeittest erfolgreich ist hol ich mir dann mal so einen smiley-wutball dann siehts bestimmt noch nen ticken verschärfter aus :aegypten:

das mit der klingel, joar...is eher meine innenraum-schnautze-halten-signalisierung bzw zum wur ablassen...hab aber jetzt eine coolere klingel bekommen - wohl eine bauform die in china sehr verbreitet ist - die glocke ist stehend, beidseitig und mit dem auslöser drehen beide glockenhälften und das innere - recht langsam - also nicht so nervig wie eine schrillende klingel - sieht also gut aus, glingt genial und hat nen super optischen effekt, passt aber durch die bauart nciht an den schalthebel - mal noch einen platz finden auf dem a-brettchen... :schleuder:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

107
die Chinaglocken sind geil..... die sind das fetteste was man sich an den Lenker bzw. an den Schalthebel schrauben kann. Für Leutz die sich nix drunter vorstellen können:
Bild

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

109
Die bekommt man neu fürn 5er + Versand beim Onkel eBay... härter als die Chinaglocke sind nur noch die Dinger :

http://cgi.ebay.de/Sturmklingel-Radlauf ... 3369833106

Davon hatte ich an meinem Alltagsbike damals 2 incl. doppelter Beleuchtung.... also 2 Scheinwerfer und 2 Rückleuchten... Nachts war das schon ne Offenbarung wenn da auf einmal 2 helle Scheinwerfer auf die Leute zukamen und ich dann beide Radlaufglocken anriss..... :gruebel: wenn ich das so im Nachhinein betrachte war Serienware noch nie meins ;-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

110
Makrochip: jup so eine sturmklingel hab ich auch letztens gefunden! zufälle gibts ^^

gestern kam noch ein upgrate: die anlage wurde gestern noch mit einem powercap versorgt, der bass kommt jetzt sauberer bei spitzenlast - kostenpunkt: 10€ also vertretbar, wertet das auto jetzt nach aussage eines kumpels auf damit die 100€ wiederverkaufswert schwelle jetzt überschritten ist ^^

bis ende der woche muss ich die teile aus m schlachter rübergelupft haben, nciht das problem aber ich hab halt grade viel stress auf arbeit und damit immer nur 3,4 stunden freizeit die ich aufteilen muss - das nervt :kotz:

vllt werde ich die verbeulte tür nciht tauschen und "durchfahrt verboten" drauf zu machen, bin mir aber unsicher da in dem schlachter das ganze gefummel mit der spiegelverstellung funzt und die scheiben im fickschlitten rundrum böse zerkratzt sind - die müssten aber dann noch gelackt werden, will aber kommenden samstag in den urlaub starten und der schlachter muss weg, oder ich finde eine garage auf die schnelle da die garage weitervermietet wird...ich hass es wenn die zeit drückt aber man zu nix kommt

hutablagenupgrade gabs auch - jetzt mit 2 golfschläger-halterungen - weis aber auch nocht nicht ob ich da nicht noch was veränder - den 7ner spiel ich immer und das so genannge kriegseisen (schaut halt einfach böse aus das teil) so gut wie nie ausser wenn ich pissig bin...eigendlich sollte eine pitching-wedge noch ihren weg finden weil ich ja eigendlich nur das 7er und die wedge nehme...mal schauen das is eins meiner kleineren probleme...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters