Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1083
Hab ich ja erst nicht so dran geglaubt, aber scheinbar willst du den BMW ja doch länger behalten......

...jedenfalls ist das jetzt definitiv deiner! :-)

:like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1086
Ich muss gestehen: vor dem Anschliff sah das Ding einfach nur peinlich aus - ich dachte mir nur: Harlekin-Bimmer? ist das jetzt dein Ernst??? Aber so wie er jetzt da steht, gefällt er mir :aegypten: - oder ich sags mal so: das ist das Beste, was ich an einem hässlichen E36 mit der hässlichsten Karosserieform je gesehen hab.
Beulen rein treten find ich dann schon wieder irgendwie pubertär und sieht eh meist einfach gewollt aus, besonders, wenns so offensichtlich ist, wie es hier der Fall wäre. Anders sieht es bei typischen Rentner-Kärren aus - wenn da Stoßstangen, Ecken, Türen usw. verbeult sind, ist das authentisch, aber nicht bei diesem Lackkleid.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

1087
Erstmal danke für die Blumen! :like:
weichei65 hat geschrieben:Hab ich ja erst nicht so dran geglaubt, aber scheinbar willst du den BMW ja doch länger behalten......

...jedenfalls ist das jetzt definitiv deiner! :-)

:like:
Das habe ich auch damit bezweckt. Ich habe einfach momentan keine Lust, schon wieder etwas neues zu kaufen. Nun muss er bleiben. Einen Wohnaufbau bekommt er auch noch...
Pfuscher hat geschrieben:Sehr schöner Lack :10:
Wirkt so wie alter ausgeblichener Lack
Eigengewächs hat geschrieben:Ich muss gestehen: vor dem Anschliff sah das Ding einfach nur peinlich aus -
Der Wagen ist bisher noch nicht angeschliffen. Bisher ist alles Lackierung. Wenn das Anschleifen mal erledigt ist, sieht der Wagen viel besser aus. Alle glänzenden Stellen sind dann matt und die Übergänge weicher. Dann wirkt der Lack wirklich ausgeblichen. Dafür muss aber erstmal alles getrocknet sein. Teilweise habe ich dick aufgetragen. :-)

Beulen kommen, wenn sie kommen. Jedenfalls soll die Karre in der nächsten Zeit nicht geschont werden.

Am liebsten würde ich die Heckscheibe rausnehmen und durch etwas Abnehmbares ersetzen. Geht das mit TÜV? Vielleicht mit einer Plane?

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1088
Die Heckscheibe ist kein tragendes Bauteil, also sollte das kein Problem sein.
Aber wie immer, lieber noch einmal beim TÜV selber nachfragen.

Und da du sicher keine Kasko-Versicherung hast, wird die Plane auch da kein Problem dar stellen. Bei Kasko würde es bei "Aufbruck" bzw. Diebstahl ärgerlich werden, weil nicht richtig verschlossen und so.

Gruß

Harry
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1090
Alter Falter...........

Was hat der Herr Lehrer den da wieder mal verbrochen.
Wie war das nochmal, der bleibt so wie er is.
Hm .....ja.........Scho .........Klar, wer dich kennt, weiß was nach so ner AUSSAGE kommt.

FUCK DU ALTER DEPP MACH BLOß WEITER :popcorn:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.