Erstmal danke für die Blumen!
weichei65 hat geschrieben:Hab ich ja erst nicht so dran geglaubt, aber scheinbar willst du den BMW ja doch länger behalten......
...jedenfalls ist das jetzt definitiv deiner!

Das habe ich auch damit bezweckt. Ich habe einfach momentan keine Lust, schon wieder etwas neues zu kaufen. Nun muss er bleiben. Einen Wohnaufbau bekommt er auch noch...
Pfuscher hat geschrieben:Sehr schöner Lack
Wirkt so wie alter ausgeblichener Lack
Eigengewächs hat geschrieben:Ich muss gestehen: vor dem Anschliff sah das Ding einfach nur peinlich aus -
Der Wagen ist bisher noch nicht angeschliffen. Bisher ist alles Lackierung. Wenn das Anschleifen mal erledigt ist, sieht der Wagen viel besser aus. Alle glänzenden Stellen sind dann matt und die Übergänge weicher. Dann wirkt der Lack wirklich ausgeblichen. Dafür muss aber erstmal alles getrocknet sein. Teilweise habe ich dick aufgetragen.
Beulen kommen, wenn sie kommen. Jedenfalls soll die Karre in der nächsten Zeit nicht geschont werden.
Am liebsten würde ich die Heckscheibe rausnehmen und durch etwas Abnehmbares ersetzen. Geht das mit TÜV? Vielleicht mit einer Plane?
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;