Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

113
Danke Leute für die Komplimente..

DIe Soundfile ist leider nicht so teil geworden, das Mikro hats nicht ganz hingekriegt und wird nie wieder das Gleiche sein..

http://www.youtube.com/watch?v=x6EEEIG8 ... r_embedded

Schön mit Reifenquietschen, als beim Schalten das Heck gekommen ist :schwachsinn:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

114
Bild
Es gibt Neuigkeiten:

Den oberen Aufkleber lasse ich gerade plottern, schwarz und 15 cm breit.
Einen für mich, einen für Christoph.

Einen würd ich erstmal reserviern für Benny Benson, da die Idee von ihm kommt und er mir hoffentlich nicht sauer ist, dass es davon jetzt ein paar mehr gibt! Und wegen der Idee würde ich ihn dir umsonst anbieten!

Somit bleiben noch 2 Stück, die ich inklusive Versand für 4 Euro verkaufe.
Bitte glaubt nicht, dass ich mich damit bereichern will.
Das ist wirklich an der Grenze, für meinen und Christoph bezahle ich genausoviel.
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

115
Hahah ist das Geil.

Selbst wenn der Spruch auf meinem Mist gewachsen wäre, würde ich nicht sauer sein. Finds Klasse und den Aufkleber nehm ich sehr gerne :)

Da muss ich mir nurnoch nen richtig guten Platz dafür ausdenken....oder das passende Auto dazu kaufen ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

117
Somit ist noch einer zu haben! allerdings schickbichbech die kontodaten erst wenn ich den hier auch liegen hab. Nicht dass der Plottertyp dann was verbockt..

118
Ich hab für meine Dienste als Seelsorger von einem Kumpel eine nissan skylineR34 GTR Lippe bekommen. Und während ich das Fahrwerk härter gestellt hab, hat meine Freundin mit Drehmel und Kabelbindern gewerkelt. Erst 8 Mal aufgesetzt!:-)
Bild

120
die gegend sieht eher aus, als ob die nachbarn immer kopfschüttelnd da stehen, wenn die karre vorfährt.
nicht böse gemeint, aber da stehen doch sonntags immer die (älteren) herren mit hut und waschen ihr silbernen benze, oder? ;-)

btw: großer fan von kleinen kennzeichen :high5:
#becauseracecar