Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo nervt

112
MatZ hat geschrieben:wie wärs dann z.b. mit nem volvo 480?
bitte nicht... :(

wenn schon, dann mit stil stillos unterwegs sein:
Bild
Bild
hätte ich mir fast als daily gekauft, mit frischem tüv für 600 euro, 80 km von mir entfernt... weiß ich noch wie heute. im internet bei nem händler entdeckt, auf gut glück hingefahren, die vollen 600 euro im geldbeutel und dann sagt der typ, dass er seit 2 stunden verkauft ist... -.-

gabs auch mit bissi mehr rucksack:
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

114
@DWB: ist bei mir auch in der engeren wahl. hab mir vor nem jahr einen angeschaut hier in neheim. scheiterte allerdings mal wieder an der scheiß schadstoffeinstufung. die gabs erst spät mit kat. aber günstig sind sie ja in der anschaffung...
dinge die spaß machen machen spaß.

115
Kann Wrecksforever nur zustimmen. Die 90er Toyotas sind extrem Problemlose kisten. Mein Carina E hab ich jetzt auf 333.000 km und das Ding ist top zuverlässig und fährt sich sogar gut :) - ist halt nicht besonders schön, aber mit Farbe kannst du ja um :pirat:

117
So ein quatsch! In der rückschau ist ein TR genauso deutlich interessanter wie der derby als der polo, beides kisten die ich mir mit freude für den winter holen würde, während ich die varianten mit der großen klappe nicht mit dem allerwertesten ansehen würde

Der 340 ist da ne ganz eigene liga, find ich langsam sogar zum lieb haben, schneller machen und ihm hübsche felgen kaufen
Bild