Am Freitag bin ich von Hannover aus bei schönstem Wetter Richtung Pinneberg gefahren:
Dort habe ich die halbe CB 125 abgeholt, die shopper für mich geborgen hatte:
Nachdem ich mir in Ruhe die Flosse angeschaut hatte, gab es noch einen kurzen Besuch von Nordwind, den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen hatte:
Nachdem ich noch mit shopper gequatscht hatte, stand noch ein Besuch bei Nina an, bei der ich auch noch nie zu Besuch war. Lag ja auf der Strecke zurück nach Hannover. Abends bin ich kurz vorm Eisregen wieder in Hannover angekommen.
Danke an alle Nordlichter für den schönen Tag!
Heute morgen dann schnell nach Düsseldorf zurück, das Mopped aus der Karre geladen und ab zur Hallenausräumung hier in Düsseldorf. Da standen einige Fahrzeuge draußen zum Verkauf, auch 2 Boote, Zweiräder usw. Das Wetter war nicht allzu gut, man konnte auch in der Halle stöbern. Ich habe dort nur ein Transportrad aus den Fünfzigern gekauft, was aber auch an den Preisen lag. Die meisten Dinge haben mich aber auch einfach nicht interessiert. Mit Mini-Teilen, die es dort haufenweise gab, kann ich nichts anfangen. Trotzdem waren die Verkäufer nette Leute, mit denen man auch mal kurz quatschen konnte.
Der Brauer kam aus Dortmund auch noch mit dem Hänger vorbei, nicht ganz umsonst. Aber da soll er selbst berichten. Ich schätze, dass die Leute in der Halle sicherlich auch am kommenden Wochenende nochmal verkaufen werden, sonst wird die im Leben nicht leer.
Hier nochmal Fotos vom Mopped und vom Transportrad:
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;