Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1133
Mr. Blonde hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass der Sierra und der E28 gleich alt sein könnten. Heute muss man ja nach dem Markenemblem suchen, um die Autos zu unterscheiden.
noch bunter wird der mittelklassenvergleich wenn man w123, volvo 740, typ 44, opel commo, 3er granni und peugeot 505 dazu nimmt :kevin:
Bild

1134
Da kannste aber zum Vergleich auch schon Scorpio und Omega hinzuziehen, aber auch den daneben schon alt wirkenden 32b. Citroen CX und Alfa 75 und Giulietta wären auch noch Kandidaten....

Hab noch einen Haufen AMS aus der Zeit im Archiv, irgendwo zwischen 85 und 90, muss mal wieder wälzen.... :top:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1140
die Polter sind ja die ganz flachen... wenn ich bedenke was da bei uns in D für "Berge" in den verkehrsberuhigten Berreichen so liegen und ich dachte im Ostblock braucht man Bodenfreiheit ohne Ende weil die Strassen so mies sind...so schlimm kanns ja nicht sein, wenn die dort mit so Schüsseln noch fahren können....

Mich würde denen ihr Verschleiss an Ölwannen und Querlenkern interessieren... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport