Re: Exoten, die man mal aufbauen sollte

125
Wer mitdenkt gewinnt, ich habe verloren weil ich die Modellbezeichnung vergessen habe :verlegen:

Das Ding ist ein Daihatsu Mira Walk-through, scheint in Japan der Kastenwagenableger des bei uns als Daihatsu Cuore verkauften Mira zu sein. Daher wird der in Europa glaub ich kaum irgendwo zu sehen sein.

Hast aber Recht, sieht dem R5 echt ähnlich...

Gruß Siebzehn

126
hab auch erst überlegt, obs ein reno is, aber dann is mir der cuore eingefallen. gibts ja auch kaum noch welche von. kumpel von meinem nachbarn hatte so einen cuore (also aus der serie) als erstes auto. der wahr ähnlich kleinwüchsig wie KLE, evtl sogar nochn bissl mehr ^^. dann kleinster motor und automatik :pirat:

und als er dann die bassbox reingestellt hat, ging die kofferklappe nichmehr zu. also gabs was selbstgebautes. ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

130
soweit ich weiss, arbeitet UPS ohne Subunternehmer, deshalb werden die Dinger benutzt bis se durchgenuddelt sind... Dann gehen sie meist in den Export, ich hab mal welche im Verkauf bei nem Afrika Exporteur gesehen. Fahren sich übrigens grauenhaft die Dinger. Wenig Dämmung, dafür nen Riesiger Resonanzkörper hinten drauf..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!