Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: rest in pieces Blechfotz

141
christoph hat geschrieben:ich bin gerade zu besuch bei meinen eltern und meine mutter meinte zu den bildern "das erinnert mich an eine szene aus mad max. zum glück hats bei dem nicht gebrannt. so wie im film."

ein glück das du ganz bist. wann kommt der wartburg als zweitwagen?
Deine Mom steht auf Mad Max ??? Beneidenswert...meine fährt bloß auf Vom Winde verweht, Sissi und die Dornenvögel ab :kotz:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

142
jambo hat geschrieben:wenn der Motor eh platt ist, könnte ich die Ölpumpe haben?
hast mir ja im Gesichtsbuch nicht geantwortet :heul: :heul: :heul:
Die Mühe mach ich mir nicht die Wasserpumpe rauszubauen, sry. :)
Makrochip hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Kaum ist ein Projekt tot kommen schon die Aßgeier die noch den letzten bissen vom Leichnahm lutschen wollen xD

Der Abgang ist echt legendär ;-)
Tja aber die Aasfresser sind die Gesundheitspolizei der Natur...;-)

Und der Abgang ist wirklich legendär! Hast Du schon was Neues oder sollen wir Augen und Ohren mal offenhalten? Müssten dann halt wissen was es sein oder halt nicht sein soll und deine Preisvorstellung....
Ich hab doch den Dodge und für Mittwoch einen Termin beim Prüfingeneure. :jubel2:
KLE hat geschrieben:Only the good die young.

Sehs ähnlich. Erstmal wichtig, daß kein Personenschaden entstanden is. Jetzt die Vollkasko abkassieren und vom Erlös ne Eigentumswohnung kaufen, dann sieht die Welt nicht mehr so trübe aus :-) :-) :-)
Was ist bitte ein Vollkasko? :-)
christoph hat geschrieben:ich bin gerade zu besuch bei meinen eltern und meine mutter meinte zu den bildern "das erinnert mich an eine szene aus mad max. zum glück hats bei dem nicht gebrannt. so wie im film."

ein glück das du ganz bist. wann kommt der wartburg als zweitwagen?
Nix da mit Wartburg. Für'n Winter such ich noch einen Allrader.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

144
santeria hat geschrieben:Mein Beileid!
Das arme Ding - ich mochte die Blechfotz.
Und natürlich gut dass Dir nichts passiert ist!

Apropos fleddern:
Was ist mit den dicken Zusatzscheinwerfern? :-)
Und den Stahlfelgen....Renault haben im Vergleich zu Opel fette Felgen drauf.....brauchte noch was brauchbares für meine Winterpellen

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

145
meinte ja auch die ölpumpe und nicht die Wasserpumpe :-)
für die ölpumpe müsstest du ihn einfach wieder aufs dach legen, dann kommt man ja gut dran (muss nur die Ölwanne raus)
ist aber ok, dachte vielleicht das du ihn fledderst zwecks geldbörse dicker machen
und nu gib Gas mit dem Dodge :-|

146
Makrochip hat geschrieben:Und den Stahlfelgen....Renault haben im Vergleich zu Opel fette Felgen drauf.....brauchte noch was brauchbares für meine Winterpellen
Ich würde die nicht nehmen, ohne den Rundlauf vorher getestet zu haben, wenn da schon Gras zwischen Felge und Refen klemmt, ist die Wahrscheinlichkeit, daß die nen Schlag abbekommen haben nicht gering, siehe Bild:
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

147
Richtig, außerdem haben die eine andere Mittenlochzentrierung soweit ich weiß.
santeria hat geschrieben:Mein Beileid!
Das arme Ding - ich mochte die Blechfotz.
Und natürlich gut dass Dir nichts passiert ist!

Apropos fleddern:
Was ist mit den dicken Zusatzscheinwerfern? :-)
Die Zusatzscheinwerfer sind heile geblieben, obwohl sich der Wagen über die Scheinwerfer abgerollt hat. Ich hab die auch schon demontiert. Die sollen dann irgendwann, wenn ich Lust und Laune hab auf's Dach vom Dodge.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

149
christoph hat geschrieben:ich glaube das wurde noch nicht gefragt: sind die zusatzscheinwerfer heile geblieben? ;)

*kleiner scherz*

Die Zusatzscheinwerfer sind heile geblieben, obwohl sich der Wagen über die Scheinwerfer abgerollt hat. Ich hab die auch schon demontiert. Die sollen dann irgendwann, wenn ich Lust und Laune hab auf's Dach vom Dodge.

:schleuder:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

150
KLE hat geschrieben:Ich würde die nicht nehmen, ohne den Rundlauf vorher getestet zu haben, wenn da schon Gras zwischen Felge und Refen klemmt, ist die Wahrscheinlichkeit, daß die nen Schlag abbekommen haben nicht gering
Logo, aber der Bub hat ja noch bestimmt nen 2. Satz mit Winterpellen liegen :-)
dr Reiche hat geschrieben:Richtig, außerdem haben die eine andere Mittenlochzentrierung soweit ich weiß.
Das weist Du richtig, Bub! Die ist bei den Franzkitteln (kommt von Franz-Hose :-) ) grösser. Sprich Zentrierringe drehen (wozu arbeite ich in nem Betrieb für Drehteile und technische Siebe) und drauf damit. Ich hatte auf meinem ersten Corsa auch Renault-Felgen und ob du 4,5x13" ET 49 oder 5x13" ET36 bei gleicher Reifengröße fährst, macht einen gewaltigen Unterschied (gerade in Kurven...) kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport