Das in Blech der Form der Scheibe geschnitten, aber verlängert und 1 bis 2cm überlappend zum aufnieten, als ob da eine lange Scheibe ersetzt worden wär.
Das würde dann auch jede menge Spachtel einsparen.
Mit´m Fahrwerk ist das so ne Sache... Tief würde glaube ich schon gut kommen, passt aber überhaupt nicht zur Automatik und macht die Karre nur unpraktisch!
Und das mit dem 32b Zeugs macht mir eben Bauchschmerzen, zwecks TÜV und der Rennleitung.
Denke dass ich mitm Jolf öfter Kontakt mit den Jungs und Mädels vom Kappenverein hab.
Mit´m Horscht dauerte es bis zur ersten Kontrolle 3 Jahre und mit´m Jolf nur 3 Tage!!!

Und Farbe... Ja, da muß was passieren! Vermutlich was Seriöses!
Gibt aber erst noch ein paar andere Wunden zu versorgen, dann eventuell noch zum TÜV und wieder abmelden, denn wenn der nen Schwarzwald Winter sieht, dann gibts zum Frühling fiese Löcher!
Also einiges zu tun über den Winter!