Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo mit "airbrushhaube"

151
Sieht cool aus!
Vor allem die linke Seite mit den orangenen Streifen gefällt mir gut. (Erinnert mich an nen T-Shirt von mir). :top:

PS:
Kann es sein dass Du noch gar keine bzw nicht so viele Bilder vom Innenraum gezeigt hast?
Ich finde dieses "erlebnis" ist es defintiv wert mal veröffentlich zu werden. :10:
Bild

154
santeria hat geschrieben:Sieht cool aus!
Vor allem die linke Seite mit den orangenen Streifen gefällt mir gut. (Erinnert mich an nen T-Shirt von mir). :top:

PS:
Kann es sein dass Du noch gar keine bzw nicht so viele Bilder vom Innenraum gezeigt hast?
Ich finde dieses "erlebnis" ist es defintiv wert mal veröffentlich zu werden. :10:
hm doch als das alles neu war hab ich schon welche gepostet. im moment ist das alles so vermüllt, dass ich keine mache. ^^ außerdem muss man das slber "erleben". ;-)

aber danke fürs "lob". :prost:
dinge die spaß machen machen spaß.

156
Mir gefällt es auch :verlegen:

.....wo ich doch vor kurzem erst...... in einer Tuning-Zeitschrift blätternd den "Sommertrend für 2013" präsentiert bekommen habe:

neonfarbene Accessoires!

nene, sieht gut aus, bloß lassen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

158
Grimm hat geschrieben:Mir gefällt es auch :verlegen:

.....wo ich doch vor kurzem erst...... in einer Tuning-Zeitschrift blätternd den "Sommertrend für 2013" präsentiert bekommen habe:

neonfarbene Accessoires!

nene, sieht gut aus, bloß lassen.
ihr kennt mich. ich bin ne trendhure und renne jeder neuen strömung hinterher. :-)

@KLE: ja ich werde wohl mit pablo kommen. aber ich empfinde das garnicht so krass wie santeria. ich glaube der ist mehr ordnung gewohnt. ;-)

159
christoph hat geschrieben:
@KLE: ja ich werde wohl mit pablo kommen. aber ich empfinde das garnicht so krass wie santeria. ich glaube der ist mehr ordnung gewohnt. ;-)
;-)
So n bißchen.
Aber ich fand Pablos Innenraum wirklich hochinteressant!
Gar nicht negativ gemeint! :top:
Mir wäre es nur zu unordentlich und würde mein chi stören. ;-)
Bild

Re: Pablo mit neuem Spiegel

160
soo. ich hab gerade meinen neuen seitenspiegel auf der fahrerseite angeschraubt. morgen gibt es bilder. ist ein talbot-like exemplar aus den 60ern mit echter patina. und 80% des glases sind noch zu gebrauchen. beser als der alte beinahe komplett blinde kadett b spiegel. allerdings muss ich morgen nochmal ein neues loch bohren. damit er richtig fest und vor allem perfekt justiert ist.